@ Tom und ...
1. würde ich dich gerne auf dieses Zitat Triggers aufmerksam machen :"mensch leute verzeit dem jungen doch
er kann halt nichts anderes mit seiner zeit anfangen hengt eben noch an mamas rockzippel "
Du meinst also ich dürfte mich nicht verteidigen wenn mich irgend so dahergelaufener kerl beleidigt bzw. irgendwelche dämlichen niveaulosen kommentare über mich schreibt wie der obige der sich nun wirklich auf dem alleruntersten level der gehirnauslastung befindet?!
2. Wäre ich dir sehr verbunden wenn du nicht andauernd versuchen würdest nur die eine seite zu lesen sondern auch wie in diesem falle den beitrag von trigger BEVOR du wieder einen Thread schreibst indem du dich über mich beschwerst !
3.Wenn dich meine Beiträge nicht interessieren dann würde ich dir den Vorschlag machen sie einfach zu ignorieren ... aber nein .... ihr leute tut wohl nix lieber als die beiträge doch zu lesen euch dann darüber aufzuregen und dann wieder eine beschwerde zu schreiben .
Und jetzt frage ich wer macht sich hier lächerlich , und vorallem WER NERVT HIER ???