Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: Der Oli ist der Beste.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard Re: Der Oli ist der Beste.

Dann machen wir einen Thread auf.....denn ich Fehler Thread nennen würde.....und schon können wir jedes Wochende immer alle Fehler besprechen....ohne Unnötig immer einen neuen zu öffnen......mal schauen was Hildebrand heute gegen Benfica macht.

Torwarttalent

Ich sehe das so: leider hat Deutschland zur Zeit ein echtes Torwartproblem...
    Ich kann beim Kahn zur Zeit bei keinem Torschuss ruhig bleiben, man muss immer mit `nem Patzer rechnen (Seemann-Symdrom). Beim Lehmann ist es ja auch net anders, und der Hildebrand fängt jetzt auch schon an (wobei er bei dem Freistosstor, das einer oben erwähnt hat, nix machen kann....schau Dir das Tor mal aus der Hintertorkamera an: typisch Roteiro, der fliegt erst auf den Hildebrand zu und zieht dann auf einmal in die lange Ecke weg, voll der Flatterball)!
    Wer diese Saison echt überragend hält, ist der Mainzer Dimo Wache. Keine Ahnung wie alt der ist, wie konstant er diese Form bringen kann und auf welchem Niveau. Für mich wäre der auf jeden Fall in dieser Form eine Alternative....
    SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd

Amateurtorwart

mit dem Roteiro hatte ich anfang der saison auch probleme
    aber seitdem wir damit trainieren kann man den ball schon besser berechnen
    also zählt die ausrede [ja der Roteiro] nicht mehr

aber wer nun der bessere torhüter oder der geeignete torhüter für die wm 2006 ist spielt sowieso keine rolle da es bis zur wm noch 1 1/2 jahre sind
    fakt ist nur das zur zeit bei genauerem hinschauen kein torhüter fehlerfrei ist
    und einen torhüter nur nach den szenen die in der sportschau gezeigt werden zu beurteilen finde ich schon sehr gewagt
    und zu kahns fehler gestern: ich finde es schon traurig das einige leute nur die fehler ansprechen und nie die guten szenen angesprochen werden
    mich würde mal interessieren wo der fc ohne kahn stehen würde
    und jetzt kommt nicht mit rensing die spiele die ich von ihm gesehen habe waren auch nicht immer fehlerfrei aber ich beurteile ihn nach seinen guten leistungen und muss sagen das er die kommende nummer eins bei den bayern ist
    und das sage ich ein fc kölle und rw essen fan der nichts mit den bayern am hut hat

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Ach D.o.k, es ist egal was er vorher gehalten hat, er hat einen Fehler gemacht und steht nicht dazu, sondern sagt nur das der Ball hart geschossen war und der Boden feucht. Was für eine Aussage, anstatt mal zu einem Fehler zu stehen.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse

Genau meine Meinung, wenn Lehmann Fehler macht das gibt er sie wenigstens zu!!!
    In der KAbine soll Kahn ja mal wieder ausgerastet sein und hat Spieler und Manager zusammengeschissen!!!! Einfach nur lächerlich.

Grüße aus Hessen

Jerry

Amateurtorwart

jetzt muss ich undertaker auch mal recht geben
    es ist nichts schlimmes einen fehler zu machen aber mann sollte dann aber auch zu diesem fehler stehen und sagen das es einer war und nicht die schuld auf dem platz oder ball schieben
    in unserer zeitung steht sogar das er sauer auf seine stürmer war weil die kein tor erziehlt haben
    ich kann dazu nur sagen wenn er fehlerlos gehalten hätte dann darf er auch mal sauer auf seine vorderleute sein ansonsten hat er ruhig zu sein
    fussball ist ein teamsport da wid zusammen gewonnen und zusammen verloren also darf eigentlich keiner sauer auf irgend jemand sein
    und mit dieser einstellung hat ein herr kahn (den ich bisher eigentlich in schutz genommen habe) nichts in der nationalelf zu suchen

Freizeitkeeper

Also ich muss ja sagen ich mag den Kahn überhaupt nicht, und außerdem war es ein blöder fehler aber makaay hätte ja auch mal ein tor mahcen können... oder Pizarro .... naja egal ich schließe mich der Meinung m-ruelz's an das Lehmann durch sein Aufmerksames Spiel Torchancen schon von vornerein vernichteet die z.B. zu unhaltbaren geführt hätten ... muss aber zugeben das ich persönlich auch wenn dann eher ein kahn torwart typ bin und mich lieber aufs torwartspiele konzentreiere als auch noch liebero zu spielen .... da meine fußballerischen fähigkeiten zwar nicht schelcht aber auch nicht sooo besonders gut sind ...

Freizeitkeeper

Auzßerdem bin ich für stoffel23 s vorschlag eines fehler threads da können wir dann ale patzer und patzer diskussionen hineinschreiben !

Nationale Klasse

Oh oh das thema führt eigentlich doch wieder zum selben.... Kahn / Lehmann Diskussion halt.

@Partykater
    Warum sollte Lehmann bei Arsenal um seinen Stammplatz fürchten? Weil er 2 Fehler in der bisherigen Saison gemacht hat?

Viel spass noch.... Mir tut der Kopf weh, hab mir gestern im Training eine Gehirnerschütterung geholt und jetzt muss ich mich ausruhen!

Nationale Klasse

Wie trainiert ihr denn?

Grüße aus Hessen

Jerry

Amateurtorwart

Bei Kahns Fehlern muss man aber auch sehen, dass die ganze Mannschaft versagt hat:

1) gegen Real hatte Bayern in beiden Spielen genug Chancen, aber sie waren einfach zu dumm, das Tor zu treffen...Ausscheiden nicht nur Kahns Schuld!
    2) gegen Aachen war der Gegentreffer das 1:1, also NICHT spielentscheidend. Außerdem hat er davor einen richtig schweren Schuss gehalten!
    3) Bremen war doch schon so gut wie durch! Wer von Euch glaubt denn, dass Bayern noch Meister geworden wäre???

Klar war Ibrahimovics Schuss haltbar, aber so was passiert jedem ( ich sag´s nochmal: Buffon in der 1.Hälfte!!!!! )

Man sollte einfach aufhören von Fehlern zu reden, die schon fast ein Jahr zurückliegen! Kritik ist das eine, aber viele hier wollen doch Kahn einfach versagen sehen ( Undertaker ) und reden die guten Spiele weg: Wenn Kahn in jedem wichtigen Spiel patzt, warum regt sich dann keiner über die fehlerfreie EM auf??????

Freizeitkeeper

weil er im wichtigsten wieder gepatzt hat .. so is das halt ... die wichtigen spiele kann er nicht !

Amateurtorwart

Und was war denn bei der EM???

Freizeitkeeper

Oh habe WM gelsen weil die war wirklich gut .... sachmal und du willst wirklich behaupten das er sehr gut war bei der em ...? also er hat zwar nicht gepatzt aber n weltklasse keeper sieht anders aus ... tor gegen holland.... z.B...... oder die ganzen schlechten fausparaden ... aslos sehr souverän war die EM nicht ....

Blickfeld

Ja ich weiss nicht ob das Spiel gegen Juventus jetzt zu den entscheidenen Spielen zählt.....da sie mit nem Sieg daheim gegen Tel Aviv alles klar machen können....da ich kaum glaube das Ajax in Turin gewinnt.....aber im Fussball ist alles möglich......zum Gegentor gegen Holland....ich glaube kaum das egal welcher Torhüter damit rechnet das der Van Nistelrooy das Ding direkt nimmt und im Netz versenkt......das zeigt nur die Klasse von Van the Man.....wenn dann sah er gegen Tschechien beim Freistosstor von Heinz etwas schlecht aus......aber es ist einfach so das Kahn kein Weltklassetorwart mehr ist.....der er ohne Zweifel vor einigen Jahren noch war.....so traurig wie es ist seine Zeit ist definitiv vorbei.....und bei Lehmann...auch wenn einige hier jetzt aufschreien ist das auchso....mann kann es auch so sehen......schaut der wievielte Patzer es ist in den letzten 2 Jahren(der 5te)......und als er noch Weltklasse war hat er so gut wie nie gepatzt....das zeigt nur wieder das seine Zeit rum ist.

Internationale Klasse

kahn soll endlich in rente gehen! der hat nix mehr drauf! lehmann, hildebrandt und wiese in die nationalmannschaft!!!!!

Amateurtorwart

gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ttttttttttttttttttooooooooooooolllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllll

Nachricht bearbeitet (11-05-04 21:36)

Amateurtorwart

Also egentlich wollte ich mich ja nicht beteilkigen, einfach boykottieren, aber jetzt zoll ich euch allen mal Anerkennung, dass ihr trotz guter Vorsätze wieder geschafft habt, aufgrund eines Fehlers einen Ellenlangen Kahn/Lehmann usw. Thread zu machen. Nicht schlecht. Und hiermit verschwinde ich wieder im Boykott.

Internationale Klasse

Na ja Adwitit *g* Mittlerweile gehts wieder darauf hinaus, das Kahn ja eigendlich jedes Gegentor hätte halten müssen, oder bei jedem Gegentor "schlecht" aussah. (siehe Stofell´s Beitrag).

Ab diesem Punkt find ichs immer interessant.

Und irgendeiner hat gefragt wie ich darauf komm das Lehmann wenn er weiter patzt um seinen Stammplatz bangen muss. Ganz einfach. Lehmann hat jetzt zweimal in der Champions League gepatzt, und ich glaub in der Liga einmal, und da er jetzt schon wieder voll unter Beschuss steht in der Englischen Sport Presse, kann es eben schnell kommen das in London auch über den Torwart gesprochen wird. Erinner dich an letztes Jahr da kam das auch Ratz Fatz. Insofern hat Lehmann natürlich einen Nachteil den Kahn nicht hat. Weil bis man in München die Torwartfrage stellt, muss glaub ich Kahn die Bayern zum Abstieg patzen. In London geht das jedoch schneller.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer