m-rulez du sagst Fehler von Lehmann wären weniger schlimm als Fehler von Kahn, auch wenns bei Kahn etwas peinlicher aussieht wie gegen Real, aber Tor ist Tor, und Fehler ist Fehler also die Aussage kann ich nicht verstehen. Das alle drei Torhüter jetzt endlich mal konstant halten müssen ist Fakt, so hoff ich das keiner von den dreien mit zur WM fährt sondern dann ein Enke im Tor steht, aber ich sag doch die ganze Zeit nur, das man Lehmann oder Hildebrandt nicht Kahn vorsetzen kann, weil die anderen beiden zur zeit auch einfach nicht ihre Leistung bringen. Im übrigen wenn Lehmann sich jetzt noch bissal was erlaubt wird wohl in London wieder mal die Torwartfrage gestellt, also Lehmann hat derzeit wohl ganz anderen Probleme und braucht nicht um die Nummer 1 in DFB Team wettern, weil wenn er nicht mehr Nummer 1 in London ist ist Lehmann abgeschrieben. Hildebrandt muss nach dem Spiel gegen Schalke auch erst mal zeigen das er sehr konstant ist. Und das bei Kahn jetzt langsam was passieren muss ist klar. Aber wie gesagt bisher hat sich keiner der drei Torhüter hervorheben können weil se eben alle drei Patzen.