@m-ruelz: Du scheinst die Torwartweisheit ja auch mit Löffeln gefressen zu haben, was?!? Es gibt eben Situationen wo der Torwart auch bei Flanken besser im Kasten bleibt... das kommt einfach auf viele Faktoren an, meist aber ist es auch ein Gefühl, das Dich besser auf der Linie stehen lässt.
----------------------------------
Fehler macht halt jeder mal, auch ein Kahn. - Ich finde das überhaupt nicht schlimm und das gehört halt einfach dazu. Es ist ja nicht so, das Kahn ein Schießbudentorwart ist, er bekommt halt manchmal in Spielen oder Spielsituationen einen Gegentreffer wo er dann alt aussieht... naja, ich sehe das als kompliment an.... scheinbar ist er ja sonst nicht zu bezwingen, ausser durch Treffer, die irgendwie Abgestaubt werden, ihm halt mal unterm Arm durchrutschen (was jedem Torwart schon passiert ist) oder er mal danebengreift... die Torwartdiskussion kann man ja nicht mehr hören!
Bis 2006 ist noch so lange Zeit! Vielleicht schafft es Hildebrand, vielleicht auch ein anderer... sich jetzt schon so vehemmend mit dem Thema zu beschäftigen, das ist noch viel zu früh.
Ich höre jetzt schon alle wieder nach Kahn rufen, wenn dieser 2006 vielleicht durch Glanzparaden die ChampionsLeague gewinnt....
.... so ist das nun eben bei uns Torhütern: Heute vergöttert, morgen verteufelt! Müsstet Ihr Torleute doch alle am besten wissen!