Schuldige Baki ich hab Adler mit Wache verwechselt weil der Adler müsste dann ca. 36 sein.
Also Raphael Schäfer dazu sag ich jetzt nichts. Ich bin Clubfan und schau mir relativ viele Spiele im Stadion an, jedoch ist Schäfer nichts für die Nationalmannschaft für mich ist er jetzt noch ein durchschnittlicher Buli-kepper aber mehr nicht. Er hat eine penetrante Schwäche bei Flanken, seine Art ist sehr komisch er ist immer sehr aggressiv gegen Mitspieler und Schiedsrichter, ich halte ihn einfach nicht für so weit das er Nationalmannschaft spielen könnte, vielleicht in 10 Jahren mal aber jetzt nicht.
Wer mich enttäuscht ist Darius Kampa, beim Club war er enorm starkt, jedoch in Gladbach seh ich relativ selten mal eine gute Parade von ihm, ich seh dafür immer wieder schwächen die er früher nicht hatte.
Einer hier in dem Thread hat gesagt man solle mit der Torwartfrage bis kurz vor der WM warten und ich find diese Aussage genial, und schließe mich voll an.
Desweiteren frag ich mich wenn einer schreibt das Kahn immer mehr Fehler macht. Das war jetzt sein 3. Fehler in diesem Jahr 2004, ist das den zu viel? Manch ein Torwart macht in 3 Monaten mehr fehler. Das Problem bei Kahn wir machen bei jedem Fehler einen megalangen Thread, stellt euch mal vor wir würden sowas bei einem Hildebrandt, Wiese oder Lehmann oder sonst irgend einen deutschen Keeper machen? Wir kämen aus dem Fehlerbewerten gar nicht mehr raus. Drum sag ich was ich schon immer sag, übertreibts nicht damit, Torhüter sind dazu verdammt Fehler zu machen, weil eben keiner perfekt ist.