Kahn hat auch noch in Kroatien beim Testpiel im Frühjahr kurz vor schluss gepatzt, nur so zur vollständigkeit!
@Partykater
Aber vergleiche mal die Fehler von lehmann mit Kahn (Bälle nicht festhalten oder unter dem Körper durchrutschen)seinen, die beiden gegen Chelsea war echt pech und auch vor 2 Wochen kann man Lehmann da kein so großen vorwurf machen bei dem Lupfer ins lehre tor wo er eigentlich davor gut mitspielt.... Sowas muß man halt einkalkulieren wenn man eine art zweiter Libero spielt als Torwart.
Vieleicht wäre da Kahn drin geblieben und dann wäre der Stürmer alleine aufs Tor zu und hätte ihn reingemacht, so muss man das betrachten.
Ich sehe es auch so, wenn z.B Lehmann raus kommt bei Flanken vereitelt er Torchancen wo Kahn vieleicht drin bleibt und dann beim Kopfball gegentor nichts mehr machen kann und jeder meint der war unhaltbar... Doch wäre er besser raus wär es garnicht passiert.... Auf das müßt ihr mal bewusst achten und ihr werdet mir recht geben!
Jüngstes Beispiel ist für mich das 1:0 von Gladbach wo Kahn auf der Linie ganz klar keine Chance hat aber die Flanke abfangen hätte sollen dann wäre diese Situation garnicht erst passiert! Und solche Situationen sehe ich bei Kahn schon immer...
Fazit: Lehmann läßt einfach durch besseres mitspielen und Strafraumbeherschung einfach weniger Torchancen/Gegentore zu!
P.S. Man kann sich auf kahn wegen Fehlern in wichtigen Spielen nicht verlassen (DFB Elf) war gemeint das Klinsi & Co ja auch verstärkt auf die Torhüter schauen und bestimmt in der WM keinen ins Tor stellen der patzt wenns wichtig ist....