Ja ich weiss nicht ob das Spiel gegen Juventus jetzt zu den entscheidenen Spielen zählt.....da sie mit nem Sieg daheim gegen Tel Aviv alles klar machen können....da ich kaum glaube das Ajax in Turin gewinnt.....aber im Fussball ist alles möglich......zum Gegentor gegen Holland....ich glaube kaum das egal welcher Torhüter damit rechnet das der Van Nistelrooy das Ding direkt nimmt und im Netz versenkt......das zeigt nur die Klasse von Van the Man.....wenn dann sah er gegen Tschechien beim Freistosstor von Heinz etwas schlecht aus......aber es ist einfach so das Kahn kein Weltklassetorwart mehr ist.....der er ohne Zweifel vor einigen Jahren noch war.....so traurig wie es ist seine Zeit ist definitiv vorbei.....und bei Lehmann...auch wenn einige hier jetzt aufschreien ist das auchso....mann kann es auch so sehen......schaut der wievielte Patzer es ist in den letzten 2 Jahren(der 5te)......und als er noch Weltklasse war hat er so gut wie nie gepatzt....das zeigt nur wieder das seine Zeit rum ist.




Zitieren