Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Leistung von Roman Weidenfeller

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Leistung von Roman Weidenfeller

    Tach zusammen!
    Da sich in letzter Zeit die Leute hier im Forum nur noch um die Patzer von Kahn, Lehmann und Co. streiten, würde ich jetzt gerne mal eine Person ansprechen, die heute mal wieder eine weltklasse Leistung abgeliefert hat: Roman Weidenfeller. In der letzten Saison wurde er nur geschunden und mit blöden Sprüchen konfrontiert. Jetzt schenkt ihm der Trainer das Vertrauen, dass er mit tollen Leistungen zurück zahlt.

    Was meint Ihr: wie kommt es, dass er letzte Saison so schlecht, und diese Saison so klasse spielt?


    Gruß
    warmuz


  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    163

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Naja so viele Spiele hat er ja diese Saison noch nicht gemacht! Heute war er aber sehr gut drauf. Allerdings waren da auch keine Unhaltbaren dabei, die muss ein guter BL-Torwart einfach halten.
    Lob den Weidenfeller jetzt bloß nicht zu hoch, sonst gibts wieder ne Diskussion wenn er nächstes Spiel sich nen Patzer erlaubt.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Ja, haste Recht, aber denk mal dran: Weidenfeller konnte eigentlich noch nie eine tolle Partie spielen. Heute war "toll" noch untertrieben, finde ich. Er sich hat zur letzten Saison echt verbessert und hat sehr an sich bearbeitet. Das sehe ich auch immer, wenn ich ihm beim Training sehe. Aber damit meine ich nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Er geht auf die Fans zu und zeigt sich nicht mehr arrogant und eingebildet, wie er es noch vor wenigen Monaten war.

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    bitte keine kahn lehmann disskusion raus machen!!!!!

    Da ich weidenfelder letzte saison wenig beachtet habe kann ich zur letzten saison nichts sagen jedoch kann sich der bvb spiziell heute bei ihm bedanken das es nur 1:0 ausgegangen ist aber ihn jetzt emporzuheben fände ich schon ein wenig übertrieben
    er ist ein guter torhüter und er wird sich bestimmt noch steigern aber das wird auch von ihm erwartet
    auch andere torhüter haben heute wieder gute leistungen gebracht
    wer für mich heute zu den gewinnern der torhüter gehört ist der ersatzkeeper vander von bochum das war schon mehr als ein ersatz in anderen vereinen hätte er mit dieser leistung einen stammplatz


  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Ich will hier ja keinen neuen Thread eröffnen, aber Vander war zwar gut, aber nicht besser als Weidenfeller. Es war wie bei ihm: die Dinger, die Vander aufs Tor bekommen hat, die muss er genau so halten, wie Weidenfeller die Bälle, die auf sein Tor geflogen sind. Und da hat Roman noch ein paar andere Dinger noch rausgeholt - meiner Meinung.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    @warmuz ich meinte auch nicht dich damit ich meinte die allgemeinheit :-))

    und mit der aussage das er der grosse gewinner ist habe ich nur deswegen angebracht weil er zur zeit im schatten von Van Duijnhoven steht
    ich wollte nicht damit sagen das er besser war als weidenfelder
    aber da du bvbfan bist siehst du weidenfelder natürlich etwas vorne
    ich dagegen sehe es etwas objektiver da ich weder fan von bochum oder bvb bin
    meine vereine sind fc kölle und meine geburtsstadt essen


  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    130

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Also die Aussage: MAL WIEDER EINE GUTE LEISTUNG....
    Finde ich nicht gerade passent! - Aber nichts destotrotz... heut war er wirklich gut... zumindest was ich in der Sportschau gesehen habe.


  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    @ Le Fug

    In der Sportschau haben sie nicht alle Szenen gezeigt. Er hatte noch vor der Pause und kurz vor Ende noch zwei klasse Aktionen. Das finde ich eben schadem, dass man nicht die Dinge zeigt, die eigentlich spielentscheidend sein könnten.

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    3

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    weidenfeller war schon nicht schlecht... allerdings war er auf der linie nie wirklich schwach. Bei Flanken oder flachen bällen nahe des 5- ers sah er oft net gur aus, und in diesen dingen konnte er sich heute nicht beweisen... deshalb würde ich ihn noch nicht so "preisen"!

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Heute war sowieso ein Spieltag der Keeper. Auf der einen Seite stehen Keeper wie Vander und Weidenfeller die heute gut drauf waren und stark gehalten haben. Wiese und Hainen kann man auch noch dazu zählen. Und auf der anderen Seite stehen die beiden bisher besten BL Keeper Jentzsch und Enke. Die haben die Hütte heute voll bekommen ohne im Spiel mal zu glänzen.

    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    130

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    @warmuz: Ich sagte ja, heute fand ich ihn gut. Er muss, da wirst Du mir sicher zustimmen, nun auch die nötige Konstanz in sein Spiel bringen... dann ist vieles möglich. Man sollte ihn auf alle Fälle im Auge behalten.


  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    163

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Punkt!

  13. #13
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    45

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Weil er jetzt das volle Vertrauen hat und der Trainer hinter ihm steht!

  14. #14
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Ey bitte sag nicht das Wiese stark war. Also das was der abgezogenen hat war sowas von übertrieben. Ey da köpft Lokvenc ne halbe Kerze der Ball war so lang in der Luft das man die zwei Schritte rüber läuft und den einfach fängt ohne sich spektakulär mit nem Saldo und ner Schraube da abhebt und dann mit der Patsche den Ball sensationel über die Latte lenkt und damit einen unnötigen Eckball verursacht.

    Also für solche Szenen sollte man ihn die Beine brechen.

    Genauso in der zweiten Halbzeit, da war ein Kopfball, okay er war aus 4 Metern jedoch nicht stark des war ein Kopfbällchen, ein jeder Torwart fängt den Ball einfach und bedankt sich beim Stürmer das er den Ball nicht gescheit erwischt hat, doch nicht unser Tim Wiese, nein der hebt ab das die Beine 2 Meter in der Luft liegen, klatscht sich einen Ball gegen die Beine und schießt diesen unkontrolliert weg und lässt sich hochdramatisch fallen. Außerdem war das ein Torwartfehler, weil der Ball 4 Meter vorm Tor war, da muss normal ein Torwart rauskommen und die Flanke abfangen, wollt ich nur mal so anmerken.

    Sagt mal gehts noch?


  15. #15
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Sorry aber er hat es einfach drauf.....ich kenn einige Torhüter die gerne so spektakulär die Bälle halten würden....aber fliegen beispielsweise am Ball vorbei....oder verschätzen sich und sehen ziemlich dumm dabei aus aber er hält halt die Bälle.....Wiese hat anfang der Saison nicht so gut gespielt.....und jetzt finde ich kommt bei Wiese eine Konstanz hinein....stark gegen Bielefeld.....meiner Meinung nach stark gegen Bochum......und bei Weidenfeller genauso......stark gegen Leverkusen und stark gegen Bielefeld.....und wenn sie beide Konstant gut weiterspielen....wird es wieder gefährlich für die heiligen drei Nationalkeeper.

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    163

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Naja jetzt übertreibst du aber ganz schön.
    Partykater hat völlig recht! Der Wiese is einfach ein Schönflieger. Da sieht man mal das die ganzen Reporter echt null Ahnung haben, wenn sie sagen das Wiese ihnen die Punkte gerettet hat. Ich mein dafür steht er eben im Tor und der zweite Kopfball darf erst gar nicht aufs Tor kommen, da muss er vorher einfach raus und den Ball abfangen oder notfalls wegfausten!
    Hat Glück gehabt das der Ball so schwach geköpft war sonst hätte er alt ausgesehen und dann hätte keiner mehr vom "Superwiese" gesprochen.

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Hallo warmuz,

    So langsam hat der Zorc dem Weidenfeller seinen Vertrag mit Stammplatzgarantie je gelesen.
    Aber im ernst, er spielt ordentlich und der BVB holt Punkte.
    Seinen Platz sichert er sich im moment selbst.
    Und Warmuz schafft es wohl nicht mehr ohne des Weidenfeller sich verletzt.
    Obwohl dieser Wechsel sich für Dortmund jetzt wohl als richtig zeigt, ich hätte ihn nicht durchgeführt, oder was denkt ihr?

  18. #18
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    93

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    @partykater & steel

    ihr beiden sprecht mir aus der seele!! dasselbe, was ihr geschrieben habt, das habe ich gedacht, als ich die Sportschau gesehen habe. Wenn ich sehe, was der Wiese aus dem Kopfball von Lokvenc macht, dann gehört er für mich in den Bereich der Turmspringer. Diesen Ball kann er locker fangen, wenn er zwei Schritte zur Seite macht.

    Was bin ich froh, daß ich in der Jugend einen Trainer hatte, der mir beigebracht hat, immer sachlich zu bleiben!!

    Mit dieser Art des TW-Spiels kann ich mich persönlich nicht identifizieren. Da lobe ich mir doch die Sachlichkeit eines H.J. Butt oder M. Pieckenhagen

    Zum Thema des Threads:
    Bin eigentlich kein Freund von Weidenfeller, aber am Samstag hat er für mich überragend gehalten und damit das Spiel noch bis zum Schluß offen gehalten. Tut mir ein bischen leid, daß Brenszka das Ding kurz vor Schluß nicht rein macht, denn dann gewinnt so eine TW-Leistung noch mehr an Bedeutung.



    Nachricht bearbeitet (11-08-04 00:06)

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    habe heute mal in den unendlichen weiten meiner videokasetten (kennt von euch noch jemand videokasetten?) rumgestöbert und bin auf eine aufzeichnung vom aktuellen sportstudio gestossen wo uli stein ein interview gegeben hat.
    damals ging es um einen torhüter der von karlsruhe nach münchen gewechselt ist
    in diesem interview meinte uli stein das der besagte torhüter ein verdammt guter torhüter ist und weltklasse durch den strafraum segelt
    diese showeinlagen wären schön für die zuschauer
    und dann meinte uli stein noch das er selber nichts mehr von solchen showeinlagen halte und sich nur noch auf das efektive halten eines balls konzentriere

    was aus dem torhüter geworden ist den uli stein meinte wissen wir alle


  20. #20
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    93

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Guten Morgen erstmal!!

    Also Uli Stein ist für mich das Paradebeispiel für gutes Stellungsspiel gewesen. Der hat soviel mit Auge gemacht und immer so gestanden, daß er überhaupt nicht viel fliegen mußte.
    Und zu Olli Kahn: Wenn es wirklich er war, von dem Stein da spricht ;-) dann hat er seinen Stil aber geändert, denn ich finde nicht, daß er viel auf Show macht. Liegt wahrscheinlich am Alter. Ich denke in jungen Jahren neigt man eher dazu.

    Lieben Gruß alter Hase

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    auch von mir ein guten morgen

    dein vermutung war richtig es handelt sich hier um olli kahn
    und wie du schon gesagt hast hat er seinen stiel geändert vermutlich auch weil der bundes sepp ihn auf diesen weg gebracht hat


  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    @ fliegendekartoffel

    Der Wechsel ear sehr riskant! Als ich im Stadion war und gesehen habe, dass sich Weidenfeller warm macht, anstatt Warmuz, da dachte ich: OH NEIN! Besonders, weil Warmuz in Stuttgart noch Bester Borusse war. Aber als ich dann Weidenfeller gegen Leverkusen und gegen Bielefeld gesehen habe, da wusste ich, dass van Marwijk die richtige Entscheidung getroffen hat. Warmuz hätte die Bälle, ehrlich gesagt, nie gehalten, die Weidenfeller gehalten hat.


  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Tach nochmal warmuz

    riskant war der wechsel sicher, und weidenfeller hatte ja in seiner zeit als nummer 1 nur eine große klappe zu bieten,
    aber jetzt hat er ja scheinbar einen guten lauf.

    Warten wir wie lange.

    Heute im dfb pokal muss er ja wieder sicher stehen.
    Allerdings ist jedes spiel für ihn erstmal auf bewährung.

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Hallo warmuz,
    bis du auch gerade bei der mitgliederversamlung und sagst deine meinung.

    gestern war weidenfeller auch wieder unschulidig an der niederlage, aber ich bin froh das der fck gewonnen hat, alldieweil die ja aus meiner gegend kommen.

    Vielleicht bringt abber dieses spiel dem fck den klassenerhalt.

    Btte nächstes jahr ohne tim(dummes *********) wiese.

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    @ fliegendekartoffel
    Hey! Ich war nicht bei der Versammlung - schade eigentlich... Ich hätte gerne mit gepfiffen, als die Spieler rein kamen und ich hätte auch gerne meine Meinung gesagt, wie andere Mitglieder. Das ist einfach alles unglaublich, was da derzeit beim BVB abläuft. Und ganz ehrlich: mir ist einfach ****** egal, was da derzeit los ist und was in nächster Zeit passiert. Nächsten Samstag gehe ich vermutlich auch nicht ins Stadion, weil ich mir diesen Kack net mehr ansehen will. Mir ist es sogar zu peinlich, ein BVB-Trikot zu tragen.

    Zur Leistung von Weidenfeller: An Roman lag es wieder mal nicht. Er hatte 2,3 gute Aktionen. Aber sein Zitat nach dem Spiel, da ist mir fast der Kragen geplatzt. "Wir werden da schon wieder rauskommen..." Bla, bla, bla... Alle Spieler sind blauäugig und erkennen den Ernst der Lage nicht - auch Roman nicht.


  26. #26
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    @Warmuz: Ich glaub das ist das erste mal das ich dir vollkommen zustimme!!!

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    @ Stoffel23
    Das, was derzeit hier in Dortmund abläuft, hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Weder die Spiele, die der BVB abliefert, noch die finanziele Situation. Und das tut uns BVB-Fans in der Seele weh. Die 90er Jahre eins der erfolgreichsten Teams der Welt - und jetzt?! Was ist jetzt mit dem BVB?! Ich denke auch nicht mehr an ein positives Ende. Gründe:

    - Wirtschaftlich geht es weiter bergab, da sich Borussia nicht mehr für den UEFA-Caup qualifizieren kann (Pokal-Aus, Abstiegsgefahr).
    - Eine Mannschaft, die das Fußball spielen verlernt hat.
    - Ein Trainer, der selbst nicht mehr an sich und sein Konzept glaubt.
    - ... und dann noch eine "Führungsetage" (wenn man sie so noch nennen kann), die einen "Chaos-BVB" hinterlässt.

    Meine Schlussfolgerung: 95 Jahre BV Borussia Dortmund 09 - eine lange und erfolgreiche Zeit, die jetzt ihr bitteres Ende nimmt!



    Nachricht bearbeitet (11-14-04 21:48)

  28. #28
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Auf solche "Erfolgsfans" wie Dich kann der BVB sicherlich verzichten...
    Junge, bist Du erbärmlich...

  29. #29
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    wenn meinst du???

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    @ Stoffel
    Wenn du das meinst, dann ist das deine Meinung... Ich sag dir nur eins: ich bin zu 1000% ein BVB-Fan! Ich habe in meinem Zimmer 5 Trikots vom BVB hängen, ich besitze schon länger eine Dauerkarte und ich verfolge jeden Tag Infos über meinen Verein. Ich habe derzeit einfach nur Angst um meinen Verein. Und diese Angst hat nunmal diese Gründe, die ich vorhin geäußert habe. Borussia Dortmund ist ein Teil meines Lebens und wenn du dann meinst, dass der BVB auf mich verzichten kannst, dann ist das nunmal deine Meinung. Aber sag dazu folgendes: damit der BVB weiterleben kann, braucht der Verein die Fans, die immer dahinter stehen - und zu diesen Fans gehöre ich auch. Ich werde immer zum BV Borussia Dortmund stehen - scheiß egal, welche Situation herrscht!

  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Normal dürfte der "Verein" nie und nimmer ne lizenz bekommen.

    Abmelden den Verein und in de A-Klasse neu anfangen, wär des beste, wie wollen denn die Ihre Schulden dilgen????? Stattdessen holen se noch 2 neue spieler mit Degen und evtl. van bommel.

    und selbst wenn se die ganze Truppe verkaufen würden, kriegen se keinen 120 millionen, außer koller u vielleicht noch rosicky wird doch kein spieler richtig geld reinbringen - mal absehen davon wer die pfeifen überhaupt will

  32. #32
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Du bist in Sachen BVB-Fan für mich ein Wendehals... und mehr nicht.
    Fünf Einträge weiter oben schreibst Du, daß Du nicht mehr zu den Spielen gehst, weil Du "den Kack" nicht mehr anschauen willst und kurze Zeit später bist Du wieder 1000%iger Fan... so zieht sich Dein Hin- und Herwenden durch alle BVB-Threads, mit denen Du uns die letzten Monate beglückt hast.
    Noch vor nicht allzu langer Zeit, wolltest Du uns z. B. einreden, daß Wörns der beste Abwehrspieler Deutschlands ist. Jetzt sind auf einmal wieder alle Pfeifen...

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Man hat ja gesehen wie gut Wörns ist (WM 98), nur das das kein Ausrutscher war, sondern er kanns halt nicht besser. wenn ich ne 100 jährige oma mit ihren krücken hinten reinstell, die räumt mehr ab wie der anfänger

  34. #34
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Bin ja kein BVB Fan und kein Insider, aber ich glaube die ganzen Titeln Mitte der 90er haben dem Umfeld nicht so gut getan.

  35. #35
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Ja könnte sein...der Verein wurde dann überheblich und hat Millionen in Spieler investiert(Ikpeba,Reina,Bobic,Hässler,Amoroso)...d ie entweder nix gebracht haben oder nach kurzer Zeit weg waren....und ausserdem war es ein Fehler an die Börse zu gehen

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    163

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    So ziemlich alle Spieler die Stoffel23 genannt hatte waren bevor sie nach Dortmund gegangen sind national/international angesehen und hatten Klasse. Ikpeba war meiner Meinung nach echt ein super Stürmer. Mittlerweile weiß ich nicht einmal wo und ob er überhaupt noch spielt! Er konnte nie an frühere Leistungen anknüfpen und war absoluter Fehleinkauf.
    Ich verstehe auch nicht warum sich so viele Spieler in Dortmund verletzen und dann nicht wieder auf die Beine kommen. Es gibt ja nicht nur in Dortmund verletzte aber bei anderen BL-Vereinen können die Spieler immer schneller wieder Fuss fassen als in Dormund. Ist die medizinische Abteilung vom BvB so schlecht?

  37. #37
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Vielleicht.....sieht mann ja an Amoroso der sich nicht vom BVB Arzt behandeln lassen wollte.....oder wie Basler sagte wenn die Spieler keinen Bock haben dann sind sie meistens verletzt.....bei Ikpeba war es ein Härtefall ein Spieler braucht eine gewisse Zeit bis er sich einlebt.....aber bei ihm war es so das seine Frau verstorben ist und er somit keinen Fuss mehr fassen konnte...



    Nachricht bearbeitet (11-15-04 14:59)

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    den bobic haben se ja auch versaut-bester deutscher Stürmer vor seinem Wechsel zum BVB und jetz?

  39. #39
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Ja mei das kannst du so oder so sehen.....du kannst auch sagen das er seitdem er von Hannover zur Hertha gewechselt ist er genauso "versaut" ist....nur damals was der Skibbe mit dem Hässler abgezogen hat war unter aller Sau....der hat ihn demontiert....das werd ich dem Skibbe niemals verzeihen.

  40. #40
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    ja hässler is auch ein gutes beispiel.

    Allerdings muss man auch sagen das Bayern München viele (nicht alle) jungen Spieler versaut. z.b Rau (auch wenn er verletzt war/ist) und vor allem Hashemian, gibt aber noch andere beispiele, das sind die aktuellen.

    Also als junger spieler zum FCB zu gehn ist meisten fatal, ausnahme wird lahm nächste saison sein

  41. #41
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Würd ich nicht sagen.....siehe jetzt Guerrero,Schweinsteiger,Görlitz.....das sie den Rau geholt haben kann ich überhaupt nicht verstehen....genauso wenig das sie den Hashemian geholt haben der meiner Meinung nach ein Blinder ist(sorry an alle Bochum Fans trotz seiner 16 Tore letzte Saison)....die wollten ja denn Lauth aber da er sich denn Fuss brach holten sie sich Hashemian und Lauth ging zum HSV.

  42. #42
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    ja hashemian is für bayern zu schlecht, aber ich glaub auch nicht das lauth gespielt hätte, wenn er fit gewesen wäre-an makaay kommt eh keiner vorbei, und ich glaub an pizzarro wär er auch net vorbei komme.

  43. #43
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    kann es sein dass du ein bissel dortmund-blind bist?
    also der großteil deiner einträge dreht sich nur um den bvb. bin ja auch nen borusse, aber man muss wirklich nicht jeden spieltag ins forum setzten um dann noch nen kommenatr zu warmuz/weidenfeller ablassen. die keeper sind wahrlich nicht so mies wie der rest der truppe, aber beide könnten auch noch besser sein. der bvb hat nen tolles forum wo man sich den ganzen tag nett über den bvb und deren spieler unterhalten kann....
    meine meinung


    daniel

  44. #44
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Hallo Warmuz,

    nun wo der weidenfeller sich seinen Stammplatz sichert und Warmuz wohl gehen wird, änderst du dann auch deinen Nick?

    Ob Dortmund für die nächste Saison den Wiese von Lautern holt?
    Es gibt FCK Fans die sich das wünschen, die hätten gern den Weidenfeller zurück.

    Wiese paßt ja auch zu Dortmund.

    Er hat eine Ehrenerklärung eines Bildzeitungsreporter gekriegt.
    Das ist ungefähr so als würde OSama bin Baden das Evangelium predigen.


    Ansonsten noch was, Spiel wieder in einem Verein.
    Später wird es dir fehlen.

    Gruß von der fliegendenkartoffel(noch 14 Spiele bis Karriereende)

  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    ICh bezweifle mal ganz stark, das einer der jetzigen BL Torhüter nächstes in der 2. Liga für den BVB spielen würde.

    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Leistung von Roman Weidenfeller

    Tjaja ja, das is wohl wahr.

    Ob es Dortmund schafft oder nicht,

    zeigt uns die Tabelle am Saisonende.

    Schießt Geld Tore?

    Zumindest nicht wenn es auf einmal alle ist.

    Schon die Karthager haben festgestellt:

    Söldner die nicht bezahlt werden Tagen nichts!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. armer roman
    Von Baki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:01
  2. Weidenfeller
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 11:36
  3. Weidenfeller
    Von Hecht im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 17:12
  4. Weidenfeller vs. HSV
    Von ret im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 10:14
  5. Weidenfeller
    Von Elfmeterkiller im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •