Vorweg, ich denke das warscheinlich jeder Torwart von seinem Leistungszenit überzeugt ist.
Aber mal ganz ehrlich, wie kommt man denn an professionellere Vereine? Im Moment bin ich verletzt, aber ich denke zum Ende der Saison MUSS ein Wechsel her. Ich möchte nicht in der Kreisliga herumdümpeln und ganz ehrlich bin ich davon überzeugt, das ich auch die Bezirksliga getrost hinter mir lassen könnte.
Meine Frage: Wie mache ich am besten auf mich aufmerksam, ausser durch meine Leistungen auf dem Platz, die nicht wirklich von höher gestellten Vereinen wahrgenommen werden.
Ich möchte bei professionelleren Vereinen vorspielen! Wie mach ich das, ich brauch ja nit zum BVB hin und sagen ich trainier mal mitAber es muss ja eine Möglichkeit geben, andere Vereine von seinem Talent und Können zu überzeugen.
Gibt es a) Leute die von Erfahrungen berichten können oder b) auch Leute die mir weiterhelfen können? Evtl. hat grade euer Verein ein Torwartproblem? Nein, Scherz bei Seite, wär super wenn ich ein bissel Feedback bekomme.
Daniel ( der auf Krücken rennt )