in deiner signatur steht du hast bei r.w. essen gespielt
was hälst du davon dort mal wieder vorzusprechen
du hast 7 jahre pause gemacht das ist eine verdammt lange zeit zumal du in diesen 7 jahren von der c jugend an eigentlich deinen feinschliff bekommst
seit wann spielst du wieder. also ich kann dir aus erfahrung sagen das es ein himmelgrosser unterschied ist talentiert zu sein oder ein guter tw zu sein
als ich damals noch in der a jugend gespielt habe ( wir spielten um den aufstieg zur landesliga hessen aber leider sind wir in den entscheidungsspielen gescheitert) wurde ich von einem grossen nachbarverein (damals erste manschaft 2. bundesliga und die zweit manschaft landesliga hessen) zu einem probetraining eingeladen.
dieser verein hatte auch nach dem training noch interesse an einer verpflichtung. ich wäre dann erstmal zu der zweiten als ersatztorwart gestossen. leider hat mich dann eine schlimme verletzung zurückgeworfen. und ich durfte erstmal die fussballschuhe an den nagel hengen. nach fünf jahren pause habe ich einen neuanfang in dem verein gemacht wo ich in der jugend gespielt habe und hatte zu kämpfen um den anschluss wieder zu gewinnen.
mir wurde gezeigt das talent alleine nicht ausreicht.
zusätzlich gibt es einen grossen unterschied von c klasse bis bezirksliga.
wenn du meinst du bist gut dann geh erstmal für ein jahr in die bezirksliga. solltest du dort keine probleme haben dann geh einen schritt weiter in die nächst höhere klasse. wenn du dich da durchsetzen kannst dann nimm die nächste hürde. aber gleich fünf bis sechs klassen zu überspringen halte ich für selbstüberschätzung und du verheitzt dich damit selber.