hey.....
also was weiter oben schon gesagt wurde kann ich bestätigen, wenn du gut bist heißt du gehörst zu den besten deiner klasse, dann wirste auch in der kreisliga c angesprochen. kann ich aus eigener erfahrung berichten, hab zu dieser saison nach 3 1/2 jahren pause wieder begonnen und mich in der vorbereitung richtig reingehängt, also auch neben dem training noch torwarttraining mit nem kollegen gemacht. spiele in nem kreisliga c team und dort, da mich der trainer der ersten genau einmal im training gesehen hatte, in der zweiten mannschaft. hab dann zu saisonbeginn im ersten spiel, was wir zwar hoch verloren (hab net gerade ne starke mannschaft vor mir), wie mir gesagt wurde sehr stark gehalten. im zweiten saisonspiel denke ich hab ich maßgeblich dafür gesorgt, das wir nen 1:1 geholt haben und auch die nächsten 2 spiele wurde mir auch von aussenstehende eine sehr starke leistung attestiert (obwohl wir verloren). naja im 5. saisonspiel hab ich auch nach meiner meinung eine wirklich starke leistung abgeliefert, mehrfach 1:1 situationen "gewonnen", sicher beim flanken abfangen gewesen und gut mitgespielt, noch dazu nen elfer gehalten. naja nach dem spiel kam dann der trainer der gegner auf mich zu und fragte mich ob ich mir einen wechsel zu ihrem verein vorstellen könnte, hätte dort mind. kreisliga a gespielt. hab aber, da ich erstmal noch in ruhe spielpraxis sammeln will abgelehnt, dummerweise hab ich in den letzten spielen immer den ein oder anderen patzer drin gehabt. naja aber wenn du halt wirklich stark bist wird normalerweise schon nen verein kommen. ansonsten kann ich dir auch nur raten nicht zu große sprünge machen zu wollen, ist schon teils nen großer unterschied zwischen den ligastufen.