Habe momentan fast das gleiche Problem.
Bin jetzt im Sommer zu nem Verbandsliga Club gewechselt. Anfangs wurde mir gesagt das ich mich mit der Nr.1 der letzten Saison um den Platz im Tor streite.... ok dachte ich mir versuche ichs.
Die haben noch einen TW geholt. Wurde mir aber gesagt das er die Nr.3 ist. Und das sollte er auch wissen.
Hatte in der Vorbreitung keine reale Chance etwas zu zeigen. Bzw. bekam die Chance gar nicht. Ok dachte ich bin ich momentan halt die Nr.2 und mache ihn halt im Training weg. Auf einmal kam der Trainer und hat gemeint das der 3.TW und ich momentan gleich sind. Was eigentlich keiner außer er wohl versteht. Wobei die Situation Nr.2 und Nr.3 eh erst interessant wird wenn sich die momentane Nr.1 verletzt...
Die Saison läuft und die Nr.1 hat eigentlich fast jedes Spiel en boltzen drin wobei der nie bestraft wird. Er lässt den Ball fallen und ist danach verletztjedes Spiel eigentlich. Nach 5 min Behandlung ist er wieder fit
Habe mir vor 3 Wochen im Training das Nasenbein gebrochen. Habe am letzten So mein 1.SPiel inner 2.MA gemacht. Lagen zur HZ 0:3 hinten wobei ich das 2.Tor auf meine Kappe nehmen muß...Oli Kahn Syndrom... bei den anderen beiden war wenig zu machen.
Gestern stellt sich der Trainer in der Besprechung hin und mein ich wäre an allen drei Toren Schuld gewesen.. das ich net angefangen habe zu lachen ist grad alles.
Vor der Winterpause will er entscheiden wer Nr.2 und Nr.3 ist. Wenn ich 3.TW sein sollte gehe ich weg... ich bekomme wohl keine Freigabe aber bevor ich en halbes Jahr aufem Hartplatz trainiere und spiele gehe ich lieber wieder zum meinem Heimatverein...
Wie seht ihr die Situation ?