hey......
also was heißt hattest keine reale chance zu zeigen was du kannst??? man kann einen trainer auch im training überzeugen, gut nach dem was du sonst schilderst ist es schon komisch, das der 1. torwart auch wirklich 1. ist, aber der trainer wird schon seine gründe haben, auch wenn die wohl nur ihm dann klar sind. das der neu geholte tw nun mit dir gleichauf ist, naja wie ist er denn von der leistung her??? auf so zusagen wie du bist der 2. tw würde ich mal gar nichts geben und ehrlich gesagt sollte man seine position sich verdienen und punkt. wenn du wirklich unzufrieden bist und auch keine besserung in sicht ist, kannste nur wechseln, aber würde vorher halt probieren mich weiter aufzudrängen und das gespräch mit dem trainer suchen. ich hab nen sehr gutes verhältniss zu meinem trainer und daher auch keine probleme. gut bisher bin ich ach einziger torwart in der 2. mannschaft, aber demnächst kommt noch einer. naja falls der besser sein sollte werd ich versuchen mich zu steigern und um meinen platz kämpfen ggf. muß ich mich dann halt auf die bank setzen. abwarten wie es läuft, hoffe das der trainer das alles fair beurteilt.