hey.....
tja zum thema schiedsrichterentscheidung mal anders hab ich heute auch zwei tolle dinge erlebt, die erste in unsewrem spiel:
elfer gegen uns, deren torwart kommt als schütze, schiri pfeift an ich denke er schießt von mir aus rechts also ab in die ecke. naja schießt dann doch nach links, ball knallt unter die latte und kommt nen halben meter vor der linie auf, ich hoch aber begvor ich auch nur in der nähe bin netzt deren torwart, ohne das vorher ein anderer spieler den ball berührte ein, dachte ich gut darf ja net zählen. was macht der schiri, der zeigt zum mittelpunkt. naja als ich in nach dem spiel (in der situation hätte das kein sinn gehabt) fragte warum er das tor gegeben hätte stammelte er sich erst was zusammen und ließ mich dann stehen. lagen danach 0:4 hinten und kamen noch auf 3:4 ran, scheiße so was nach dem mir in der 2. min. schon nen stürmer mit gestrecktem bein aufs knie ging und er net pfiff (immer konnte ich das tor verhindern) aber der schiri soll uns bloß net nochmal pfeiffen. im spiel nach uns hat dann nen abwehrspieler per hand auf der linie gerettet, aber statt elfer und rot gab es tor und keine karte, auch etwas komisch.