naja erstmal läuft die hinrunde noch, endet bei uns erst am 12.12. bisher konnten alle spiele auch stattfinden, nur das training mußte einmal abgesagt werden, da der depp von platzwart den platz gesperrt hatte, dabei war er net mal gefroren. nebenbei trainieren wir seit dieser woche immer freitags in der halle, der rest wird sich ergebern, leider sperrt unser platzwart, wie ich hörte, wohl recht fix mal den platz, abwarten........