ich spiele seit dieser saison mit fingersave und kann mich über mangelndes gefühl eigenlich nicht beklagen, ich spare mir vorallem das tapen meiner finger und hab mit ständigen kapselverletzungen wie in der letzten saison keine probleme mehr.