Ich find den hier geil
http://www.diadora.com/webapp.diador...da.do?pid=1206
Ich find den hier geil
http://www.diadora.com/webapp.diador...da.do?pid=1206
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Hat jemands schon Erfahrung damit gesammelt?
http://www.diadoraamerica.com/store_product_1043.html
Der ist ja mal ganz hübsch aber ich würde ihn mir nicht kaufen, da ich nicht weiß ob er wirklich die 70 Pfund wert is was immerhin fast 105 Euro sind ... für Sells Handschuhe ja da die auf Handschuhe spezialisiert sind aber Diadora ... ich weiß nicht so recht![]()
Das sind 70$ und das sind dann "gerade" mal um die 50€.Zitat von ni3lz
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Hallo,
also wir haben als Ausrüster Diadora und ich trage, trug den Mondiale FX.
Kann dazu sagen:
- super bequemer Handschuh
- Die Gel Fingersafe Stäbe sind super und tragen zum bequemen Tragen bei.
- Der Belag der Handschuhe war jedoch schon nach zwei, drei Spielen (nicht benutzt beim Training oder Warmmachen, wirklich nur bei den paar Bällen die auf's tor kamen) irgendwie ziemlich beschädigt. Das ist ein Dickes Minus für den Handschuh.
Einen großen Teil dazu trägt der von Links und rechts zu schließende Klettverschluss bei. Senn man einen Handschuh an hat und sich den zweiten anzieht und schließen möchte, beschädigt man sich durch den Klettverschluss den Belag.
Der Belag ist irgendwie nicht wie bei Reusch oder so. bei dem Handschuh ist über dem "softschaum" ein dünner Gummibelag der sehr leicht abgeht.
Jetzt verwende ich den Handschuh nur noch im Training - und trotz mittlerweile extem "beschädigten" Belag hält er noch gut.
Vom Tragegefühl ist es der beste Hanschuh den ich je hatte und ich bin doch schon gut über 15 Jahre TW.
Leider weiß ich nicht was der Handschuh bei unserem ausrüster kostet, ich glaube 89 Euro - durch den Ausrüstervertrag wurden die Handschuhe direkt an den Verein berechnet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)