Hallo

Ehrlich gesagt: Ein fadenscheiniges Argument.
Rensing ist einer für die Zukunft, vorrausgesetzt er bleibt vor Verletzungen verschont und liefert weiter konstante Leistungen, dann geht kein Weg an ihm vorbei. Doch das hätte, meiner Meinung nach, noch "a bisserl Zeit"!
Für's Nationaltor braucht man mindestens mal eine Saison herausragende Leistungen in einer A-Mannschaft.

Bonbon "Einmal bei Nationalelf dabeisein und dann wieder verschwinden"

Ich hätte auch eher einen Tim Wiese oder einen Robert Enke mitgenommen.
Gerade letzterer hat mich schon seit Beginn der Bundesligasaison 04/05 total überzeugt. Gerade ihm hätte ich es gegönnt. Wer nach so einer langen "Odyssee" durch halb Südeuropa in der Bundesliga wieder Fuss fasst, der hätte es durchaus verdient. Totgesagte leben länger!
Leider hat er bei den "Offiziellen" keine Lobby.

Zu Rost: Ihm fehlt die Konstanz, zumindest in der laufenden Saison.

Zu Wiese: Klar ist er durch sein extrovertiertes Auftreten nicht jedermanns Freund, aber es ist genau der Typ Torwart den ich schätze.
Dennoch, momentan ist ein Revoluzzer (Lehmann) genug!

-----

Die Begründung, die könnten Unruhe reinbringen, finde ich vorsichtig ausgedrückt fast schon lächerlich. Die "Unruhe" hat doch Klinsi selbst durch die Torwartfrage Kahn vs. Lehmann verursacht.

-----

Brauchen wir wirklich 2006 zwei Torhüter die bis dahin schon 36 bzw. 37 Jahre alt sind?
Die Tendenz geht bei anderen Verbänden in die genau andere Richtung!

Richtig oder Falsch ?!!
Ende Juli 2006 sind wir alle schlauer und wir hätten es dann auf jeden Fall so irgendwie genau anders gemacht! ;-)

Weiterhin Euch allen viel Erfolg
Gruss Lars