Ich denke, die 3 Torhüter, mit denen Deutschland die WM bestreitet, stehen mit Hildebrand, Lehmann und Kann schon fest (alle 3 berechtigterweise), es sei denn, es verletzt sich einer von den Dreien.

Die Idee, für dieses eine Spiel Rensing zu nominieren, finde ich gut, schließlich kennen sich Kahn und Rensing aus dem Verein und die Fronten sind eindeutig geklärt. Es wird keine neue Unruhe geben.

Bei uns steht heute zum Beispiel in der Zeitung, dass Butt mit zur WM will... (Zitat: "Ich habe mich seit Wochen national und international bewiesen.")
Naja, das sieht jeder wahrscheinlich ein bißchen anders, aber für mich bleibt er deutsches Torhüter-Mittelmaß.
Genau aus diesem Grund kann ich Klinsi verstehen. Wenn er Butt zur Asienreise mitnimmt und Hildebrand zu Hause läßt, fangen wieder ein paar Andere an, in Sachen Torhüterfrage am Rad zu drehen: Butt würde vermehrt Ansprüche stellen, weil er einmal mit durfte, und der Rest (Wiese, Jentzsch, Rost,...) ist eingeschnappt und fühlt sich übergangen.

Langer Rede, kurzer Sinn: Klinsi macht das genau richtig, denn außer Hildebrand hat es zur Zeit keiner verdient, Nummer 3 zu sein.