hey........
also zu dem granite plus kann ich was sagen, da ich den street ortho tec mit selbigem haftschaum spiele. hab ihn zwar bisher nur einmal bei wirklichen matschverhältnissen gespielt, aber war ziemlich zufrieden. den besten grip bietet er zwar auch wenn er sauber und leicht feucht ist, aber auch wenn er dreckig wird passt es noch ganz gut. klar wenn er richtig mit matsch zusitzt ist natürlich auch feierabend. zu anderen haftschäumen hab ich leider keinen verglich, da ich sonst nur im training nen älteren street ortho mit normalem granite belag (bei **** für 2 euro erstanden) spiele. aber bisher kann ich über den granite plus belag net meckern, der hat jetzt etwa 10 spiele und denke auch so 8-10 trainings auf dem buckel und sieht noch sehr gut aus und der grip hat sich auch verschlechtert. nur am rechten hs im bereich des handballens ist die obere schicht etwas abgeschrabt, was aber an meiner zu beginn noch mangelnden falltechnik liegt. mittlerweile tut sich da nix mehr großartig, denke der steht ne saison auf asche gut durch.........