Natürlich werden die gewaschen ! :-)
Naja wie heißt es so schön:

"Aus Fehlern lernt man" :-p

Ich hab dem Verkäufer auch eine E-mail geschickt und um einen Preisnachlass gebeten oder den kauf einfach zu streichen da es sich um keine orginalen Hs. handelt...mal sehen was er dazu meint.

Danke nochmal für eure Hilfe ! So konnte ich wenigstens ein paar gute Argumente bringen (gerade das mit der Innennaht usw.)
So wird vielleicht aus dem kritischen Fehlkauf noch ein akzeptabler Kauf...



Nachricht bearbeitet (05-02-06 19:55)