aber dann gegen Kahn stänkern!!! Lies dir doch mal die ganzen Beiträge über Kahn durch. Das ist deutlich härter!
aber dann gegen Kahn stänkern!!! Lies dir doch mal die ganzen Beiträge über Kahn durch. Das ist deutlich härter!
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
Ich denke Wenger will sich eine neue Zukunftself zusammen basteln, deshalb ist Lehmann auf der Bank!
Arsenal ist offensiv so stark das sie es sich leisten können einen unerfahrenen Keeper reinzustellen.
Eigentlich dumm denn er hat ja schon 2 mal ganz dick gepatzt und ich an Lehmann Klasse kommt der sicher nicht ran!
Aber so ist es halt im internationalen Fussball wo null richtige Bindung Spieler/Verein ------ Verein/Spieler da ist.
Wäre Bayern auch so knallhart würde Kahn schon seit 2 Spielzeiten nicht mehr spielen, aber in Deutschland ist es doch etwas anderst.
Es wäre wohl besser wenn Lehmann wechselt denn nach einem Klinsmann anruf wird Wenger bestimmt nicht wieder Lehmann reinstellen, das würde ja voll unglaubwürdig rüberkommen und er würde sich selbst wiedersprechen.
Obwohl ich mich sehr freuen würde wenn er wieder spielt.
Aber wohin soll er blos gehen, internationale Top Vereine kann er ja dieses jahr nicht spielen weil er ja schon in der CL tätig war und es wird ja kaum jemand ein Torwart von den Internationalen Teilnehmern kaufen der dann dort nicht spielen darf.
Ich könnte mir vorstellen sonst hätte in England vieleicht Manu interesse oder Barca haben auch keine Weltklasse Keeper.
Vieleicht kommt er ja in die Bundesliga zurück, aber welcher Verein hat Internationale Abitionen, Geld und braucht einen Torwart!?
Hertha BSC vieleicht, sonst fällt mir da garkeiner ein!?
Was meint ihr?
Original von m-ruelz:
Wäre Bayern auch so knallhart würde Kahn schon seit 2 Spielzeiten nicht mehr spielen, aber in Deutschland ist es doch etwas anderst.
Das liegt nicht daran das es in Deutschland anders ist sondern es liegt daran das der Kahn schon seit 10 Jahren! bei den Bayern ist...denn kannst du dann nicht einfach so auf die Bank setzen was denkst du was dann los wär.
Ja was wäre dann los?
Von der Leistung her könnte das schon möglich sein!
Nicht falsch verstehen, ich sag jetzt nicht das es unbedingt so sein müsste aber wenn ein trainer der Ansicht wäre und sein ding durchsetzen will ist das ein Grund!
Jo dann schon...sehe ich auchso ich wollte damit nur sagen das wenn Kahn z.b erst seit 2 Jahren bei Bayern wär schon längst auf der Bank sitzen müsste....aber bei 10 Jahren beim gleichen Verein kannst du ihn nicht einfach so mir nix dir nix auf die Bank setzen