Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 55

Thema: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Tach zusammen!
    Ich habe gerade gelesen, dass Jens Lehmann beim nächsten Spieltag auf der Bank sitzen wird. Für ihn wird ein Spanier im Kasten stehen. Ich verfolge die englische Liga nicht besonders. Könnt ihr verstehen, warum Lehmann auf der Bank sitzt?! Wer und wie ist dieser andere Keeper?!


    Gruß
    warmuz


  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Tja dann haben wir 2006 wohl zwei Ersatzkeeper als Nummer 1 bzw. Nr.2...
    ;-)

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Hallo da,

    in England ist es während der Saison nicht unüblich das auch mal der Ersatzmann spielt, aufgrund der vielen Spiele(38 Ligaspiele, FA-Cup, Ligapokal usw)

    also mal abwarten ob Jensi nur mal geschont wird oder doch durchgefallen ist.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von toe
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    449

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Naja, die Griechen sind mit nem Ersatzkeeper Europameister geworden

    1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

    seit 1899 SV Werder Bremen

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    294

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    er wird doch bloß geschont ... der Trainer will ihm die Frische zurückgeben und nur deshalb setzt Jens Lehmann diesen SPieltag aus ... keine Panik

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    mhm endlich isser da wo er keinen schaden anrichten kann, hat ja die ganze saison hin un wieder arg danebngegriffen...

    FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von engi
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    75

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    der neue Torwart heißt Manuel Almunia, ist 27 Jahre alt und wechselte vor der saison von Albacete zu Arsenal!!
    Jetzt wird Lehmann jo hoffentlich endlich ruhig sein!! Ein Ersatztorhüter von Arsenal hat sicherlich keinen Anspruch auf die Torhüterposition in der Nationalmanschaft!! lol

  8. #8
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Nur weil er ein Spiel ein Pause bekoomt soll er keinen Anspruch mehr stellen??? Naja der Kahn war ja heute auch ned unbedingt fehlerfrei.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  9. #9
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    So weit ich das mitgekriegt hab wird es aber nicht nur bei einem Spiel bleiben....schon im Ligapokal gegen ManU war Almunia im Tor....hatt zwar gepatzt aber Wenger hat ihm den Rücken gestärkt.....ich hab also nix von einer Pause von Lehmann mitbekommen

  10. #10
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Im Ligapokal spielt grundsätzlich eine bessere "C-Mannschaft" von Arsenal London!


  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Was heißt hier Kahn war nicht fehlerfrei??? Sorry ich will echt keine Diskussion vom Zaun brechen aber für das Ding konnte der ja nun wirklich nix.

    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    242

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    @ undertaker
    Komm du erstmal so schnell auf den boden und halte den Ball. Die richtung kann man da nicht mehr groß ändern!!!


  13. #13
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Nimmt es dem Taker nicht übel....der muss immer in Richtung Olli Kahn sticheln...das ist so und wird auch immer so bleiben...aber auch normal als bekennender Kahn-Hasser :-)

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    165

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Als objektiver Kahn-Hasser könnte er wenigstens sagen, Olli war nicht schuld, aber ein Arsch bleibt er trotzdem ;-)

    Das mit Lehmann hat bestimmt noch nichts zu sagen ( in England gibts halt mehr Spiele ), aber etwas seltsam ist es schon: Warum braucht ein TORWART mitten in der Saison eine Pause? Der muss doch nicht rennen!

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    also ich habe keinen fehler bei kahn sehen können.
    ok den ball lenkt er unglücklich genau auf den gegenspieler ich glaube mintal wars aber den fehler haben seinen vorderleuten gemacht die einfach nur zugeschaut haben und den schlaf der gerechten (besser ungerechten) geschlafen haben



    Nachricht bearbeitet (12-05-04 12:18)

  16. #16
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Nun ja ein Torwart der mitspielt kommt bei so einer lanken Flanke schon mal aus seinem Tor *g* Nur mal so um das anzuhängen, aber bei dem Derby standen zwei misserable Torhüter auf dem Feld. Ich hoff der Club holt in der Winterpause einen neuen Torwart weil ansonsten stürm ich demnächst vom 5b´er runter und dreh dem Blinden die Gurgel rum.


  17. #17
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Sorry Partykater aber ich sehe Schäfer nicht so schlecht wie Du ihn machst, da gibt es viel schlechtere in der BL, man muss nur mal auf die Kickerrangliste sehen.

    1 Wache FSV Mainz 05 16 15 0 2,67
    2 Enke Hannover 96 16 15 0 2,73
    3 van Duijnhoven VfL Bochum 15 15 0 2,77
    4 Pieckenhagen Hamburger SV 16 15 0 2,87
    5 Wiese 1. FC Kaiserslautern 14 14 0 2,89
    6 Jentzsch VfL Wolfsburg 16 15 0 2,90
    7 Butt Bayer Leverkusen 16 15 1 2,93
    8 Hain Arminia Bielefeld 16 15 0 3,03
    9 Kahn Bayern München 16 15 0 3,07
    10 F. Rost FC Schalke 04 16 15 0 3,10
    Reinke Werder Bremen 16 15 0 3,10
    12 Schäfer 1. FC Nürnberg 16 15 0 3,13
    13 Fiedler Hertha BSC 16 15 0 3,17
    14 Hildebrand VfB Stuttgart 16 15 0 3,20
    15 Golz SC Freiburg 16 15 0 3,30
    16 Schober Hansa Rostock 16 15 0 3,33
    17 Kampa Bor. M'gladbach 16 15 0 3,37

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  18. #18
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Nun ja, er hat gestern drei gute Bälle gehalten wobei zwei davon genau auf ihn gingen, und den Schuss von Sagnol in der 90. hat er gut raus. Ansonsten hat er 3 Flanken unterlaufen, ist bei etlichen Bällen die 3-4 Meter vor das Tor kamen nicht rausgekommen, das ist einer seiner großen Schwächen er hat kein Strafraumbeherschung. Das 2:1 geht auf ihn, den muss er einfach um den Pfosten lenken. Nun das es wohl auch schlechtere gibt, mag sein, jedoch finde ich einfach das Schäfer entweder noch nicht so weit ist in der 1. Liga zu spielen oder eben im letzten Jahr auch einfach überschätzt wurde.

    Eins muss ich aber mal anmerken, schau dir mal diese Kicker-Rangliste an die ist ja wohl lächerlich. Golz einer der besten Keeper der Liga, der den SC Freiburg schon den ein oder anderen Punkt geretet hat, auch wenn sie auf dem letzten Platz stehen, ist drittletzter in dieser Rangliste, das ist wohl lächerlich. Hildebrandt auf dem viertletzten Platz.


  19. #19
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Was das 2:1 muss er haben??? Sicher, der schlägt auch genau neben dem Pfosten ein und der war nicht in der Torwartecke, aber egal.



    Nachricht bearbeitet (12-06-04 00:59)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  20. #20
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Der ist mit zwei Händen am Ball, macht er die Finger steif geht er zur Seite raus, so hat ihm die letzte Spannung gefehlt und die Finger geben nach, der Ball geht neben den Pfosten rein. Tut mir leid, wenn er so an den Ball kommt, dann erwart ich von einem Bundesliga Torwart das er den auch hat.


  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    163

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Partykater hat Recht, der Freistoss war haltbar! Schäfer ist wirklich nicht der Stärkste, aber der Klewer und Tschauner (2. + 3. Torwart) sind eben auch nicht besser, also spielt er auch. Der Club hat eben zur Zeit keinen besseren. Andi Köpke ist immer noch das Maß aller Dinge beim Club.

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Hallo nochmal,

    nach allem was ich so pressemässig mitbekommen hab besteht doch eine gewisse gefahr das der Lehmann Jens ein bissele auf der bank platznehmen muß.

    Der ersatzmann hat wohl laut trainer wenger "potential".

    Wird sich wohl am Mittwoch entscheiden:
    Wer dann im arsenal tor steht wird wohl weiter im tor bleiben.

    Allerdings wer will dann den Lehmann.

    Ob Partykater lieber Lehmann statt Schäfer im tor des clubs hätte?

  23. #23
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Du Kartoffel *g* Lieber ein Fliegenfänger als ein unsympatisches ********* *g* Aber wenn man sich des überlegt, auf dem Markt sind ja keine Alternativen.
    Ich denk wenn der Ersatzmann stark hält dann ist Lehmann wohl jetzt erst mal paar Wochen auf der Bank und wenn er dann wieder spielt, sollte er sich kein Fehler erlauben.


  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    242

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Ich dachte nicht mal dass die kampa so schlecht einstuffen !! Der hat doch eigendlich ganz gut gehalten und bei den 6 gegentoren im Olympiastadion war er machtlos. Er hat sogar eher noch das 6 zu 0 gerettet: Ich war live im Stadion und da hat er schon nochmal 3 oder 4 sichere gegentore verhindert !!


  25. #25
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Na ja ich sag ja immer wieder, ich versteh den Club nicht warum sie Kampa unbedingt los haben wollten, letztendlich haben sie ja eh nix bekommen für ihn.


  26. #26
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Ok wenn du es so sahst ..ich fand er war an drei bis vier von sechs toren schuld...ich kenn die Kampas bzw. den Vater vom Kampa persönlich und muss sagen er ist nicht 1.Liga Reif....er ist einfach nicht der Keeper den mann sich vorstellt.....er ist nett hat einen guten Charakter...aber ein torhüter sollte wie z.b Wiese oder Kahn auch mal seinen Mitspielern gehörig in den Hintern treten....sorry

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    164

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Hab grad in einer Englischen Agenturmeldung gelesen, dass sich Arsene Wenger nach einem Keeper umschaut. Im Moment haben sie bei Arsenal den Italienischen Ersatzkeeper von Chelsea im Visier, weil sie seit dem Weggang von David Seaman keinen gescheiten Keeper mehr gehabt haben. Das ist jetzt nicht meine Meinung, das stand original da! Und wie "gut" der Seaman zum Schluss war ist ja wohl auch noch bekannt. Bin echt gespannt wie das weitergeht


  28. #28
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Wenn das so ist wie iolair sagt ist Lehmanns Zeit wohl definitiv abgelaufen....du meinst mit Chelseas zwoten Carlo Cudicini ....der war lang verletzt ist aber an sich schon ein guter......schade für Lehmann denn ich eigentlich recht schätze...die frage der Zeit ist nun wann Kahns zeit abläuft denk ich auch bald....ich persönlich denk das drei ganz andere Keeper bei der WM dabei sind....wie gesagt meine Meinung....und ich will keine neue Diskussion entfachen!!!!

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    130

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Endlich sitzt das Großmaul da wo er hingehört! Recht so!


  30. #30
    Torwarttalent Avatar von engi
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    75

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Hab so eben gelesen dass Lehmann auch heute abend in der champions league auf der bank sitzen wird!! also von wegen Denkzettel!! der Arsene Wenger hat wohl erst jetzt gemerkt dass der Spanier besser ist als Lehmann...

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von cmu82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    253

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Lehmann sitzt heut abend auch auf der bank!
    wenger hat gesagt, arsenal hätte 2 starke keeper, deswegen spielt heute abend der andere!

  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    hallo da,

    @iolair arsenal hat eine lange tradition mit ihren keepern unzufrieden zu sein. wie eigentlich die meisten englishen vereine. seamann war auch nicht mehr ihr held. davor war es teddy lukic bei dem sie doch irgendwie froh waren das er ging.

    angeblich sind sie im moment an Cudicini interesiert, wie schon gesagt chelseas momentane nummer zwo.

    Der hatte letzte saison verletzungspech war aber in den jahren zuvor leistungsträger. Er war sogar mal im gespräch eingebürgert zu werden um in england die nummero eins zu werden.

    Soviel eigentlich dazu, was die engländer von ihren torhütern halten. :-)

    Abwer eigentlich könnten wir ja alle bundesliga spielen.
    warum?
    Habt ihr mal Mladen Pralija beim HSV gesehen nachdem die Uli Stein rausgeschmissen hatten.

    Dat hätten ma och gekonnt.

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    130

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Soll Lehmann doch zusammen mit Elber nach Gladbach wechseln... mir isses egal und Lehmann spielt definitiv keine Rolle mehr in der Nationalmannschaft.

    Gott, wie ich dir Danke! - Endlich sind diese ganzen Diskussionen der letzten Monate überflüssig geworden.

    Danke auch Arsene Wenger!



    Nachricht bearbeitet (12-08-04 08:28)

  34. #34
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    ich bin zwar kein lehmann-fan, aber das finde ich auch nicht gerecht. er hat doch immer seine leistung gebracht!

  35. #35
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Lehmann wird bestimmt ab jetzt wieder spielen nach dem erneuten Patzer des ERSATZ Keepers von Arsenal!


  36. #36
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Hätte er seine Leistung gebracht wäre er nicht auf der Bank. Tatsache ist, Lehmann hat hin und wieder gepatzt und das ist ja nicht erst diese Saison so, sondern er war letztes Jahr auch mal auf der Bank, und man wollte einen neuen Keeper holen. Aber da Arsenal keinen besseren hat wird er wohl bald wieder spielen.


  37. #37
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    War er letzte Saison auch mal auf der Bank? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern!? Weißt du noch wann das ungefähr war? Würd mich interessieren...

  38. #38
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    War das nicht aus so um den Jahreswechsel, wo viel spekuliert wurde, das Arsenal diesen Finnen holen wollte?


  39. #39
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Das weiß ich nicht. Deswegen habe ich dich ja gefragt, weil du es oben so überzeugend rübergebracht hast. Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, dass Lehmann alle 38 Premier-League-Spiele sowie alle 10 Champions-League-Spiele bestritten hat!?

  40. #40
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Mhhh... kann sein das ich mich getäuscht hab, aber er stande damals stark in Frage. Nun ja wie es auch ist, Lehmann sollte sich überlegen ob er den Club wechselt, bei Arsenal wird er nicht glücklich


  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    164

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Hört mal her was Arsene Wenger (laut dpa) heut von sich gegeben hat:

    «Lehmann kann gehen, aber alles was zählt, ist die Leistung auf dem Platz», sagte dem britischen TV-Sender «Sky Sports» der französische Trainer Wenger, der in den letzten vier Pflichtspielen den Spanier Manuel Almunia an Stelle des deutschen Auswahl-Keepers aufgestellt hatte. «Ich hatte das Gefühl, dass Lehmann etwas Auffrischung brauchte.»

    Also alles was recht ist, ich bin ja echt kein Lehmann Fan, aber Almunia ist doch nichtmal halb so gut


  42. #42
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Naja stellt sich die Frage auf was du setzt.

    Ein unspektakulären Keeper von dem du keine Weltklasseleistungen erwarten kannst, oder einen Keeper der manchmal echt super Bälle hält aber auch immer für einen Fehler gut ist, ich glaub die Engländer haben ihn das scheitern gegen Chelsea in der Champions League noch nicht verziehen, weil es ja immerhin ein Derby war.


  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Hallo da, und

    tschöö Jens.

    Ist wohl so das die Zeiten von Jens Lehmann bei Arsenal vorbei sind.

    Fragt sich nun wer ihn noch will.

    Partykater: Doch Jens für Nürnberg????????????

    Zurück nach Dortmund, den Weidenfeller freuts ja auch und der Wache wollte nicht.

    Also dann:

    Ab zu den Bayern wärs das net???

  44. #44
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Wenn Lehmann zu Nürnberg geht werd ich Greutherfan!!!


  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Das ist hart.

  46. #46
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    45

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Ich muss Le Fug Recht geben der Lehmann ,das großmaul gehört sich in die Kreisliga!!

  47. #47
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    43

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Leck mich am Arsch,

    was manche hier für einen Scheiß schreiben is ja echt nicht mehr zu ertragen.

    Ihr seid alle die besten und Lehmann der schlechteste und arroganteste und überhaupt der schlechteste Mensch den es gibt. Der ist ja sooooooo arrogant. Und der Wiese gleich noch dazu ne. Ihr seid dafür die liebsten und die nettesten und die bescheidensten und überhaupt die besten Menschen der
    Welt.

    verdammt man, ICH KANN EUER DUMMES GELABER NICHT MEHR HÖREN

  48. #48
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    ach kommt, so arrogant is der auch wieder nicht. kahn ist auch nicht grad der ruhigste. ein guter torwart ist halt oft arrogant. und ich finde lehmann hat es nicht verdient auf der bank zu sitzen.

  49. #49
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Dann schau halt nicht auf die Seite sondern such dir ein anderes Torwartforum.


  50. #50
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    43

    Standard Re: Lehmann bei Arsenal auf der Bank!

    Nimms nicht persönlich,

    das leck mich am arsch war auf die anti-lehmann eintäge bezogen.

    nicht persönlich auf irgendwen.

    aber tut mir leid, ich kann diese ganzen hass-tiraden gegen den lehmann nicht mehr hören.

    man könnte echt meinen der hätte mit euren frauen geschlafen oder euch die freundin ausgespannt.

    Ich bin weiß gott kein lehmann fan, aber er ist ein torwart wie jeder andere, und in deutschland immer noch besser als die meisten.

    Und dazu möchte ich auch noch sagen, dass dieses ganze Geweine von wegen Kahn: noch weltklasse oder doch schon alter taugenichts genauso mit der zeit verrückt macht

    musste meine meinung endlich mal dazu loswerden. hat sich halt irgendwie aufgestaut, bin nämlich sonst zu faul andauernd zu schreiben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehmann vs. Arsenal
    Von Matze_die_Katze im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 08:30
  2. Lehmann und Arsenal
    Von SuperKeeper1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 10:52
  3. Hildebrand ist gegen Belgien auf der Bank!
    Von Rocky im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 12:08
  4. Lehmann-Leistung bei Arsenal
    Von olli_kahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 17:56
  5. Lehmann zu Arsenal
    Von pfalz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •