Hi , Zu diesem Thema hab ich nichts in Der Suchfunktion gefunden .
habt ihr das selbe problem ?
Hi , Zu diesem Thema hab ich nichts in Der Suchfunktion gefunden .
habt ihr das selbe problem ?
Stark gehalten !
Bilder, genaue Beschreibung?
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
Wie alt sind Deine Schlappen denn?
meinst du an der Seite ungefähr da wo der kleine Zeh sitzt? das liegt daran das Du wenn Du Dich seitlich schmeißt über den Boden rutscht und Du so das Leder oder was Du sonst so an hast halt an der Asche aufreibst .. hab ic hauch ständig ...
Das Problem hab ich nur mit Adidas Schuhen. Die sind nämlich eng geschnitten und daher für meine Plattfüße nicht geeignet. Wenn du auch adidas trägst, ist mein Tipp: KAuf n Nike Schuh. Dann erledigt sich das Problem von allein
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
moin...
würde nicht sagen, dass es hauptsächlich bei adidas-schlappen auftritt, sondern ganz allgemein. jedenfalls wenn meine kaputtgehen, so nach nem 3/4 bis ganzem jahr, dann eben auch an der aussenseite. hatte es gerade bei dem puma-liga, davor aber auch schon bei adidas oder nike-tretern. das scheint einfach nur die am meist beanspruchte stelle bei tw-füssen zu sein! total normal.
mfg, dfh
Ich habs immer bei Lottoschuhen oder Nikeschuhen. Vielleicht ist da ja das Leder zu weich, keine Ahnung. Bei Adidas ist es mir noch nie passiert, dafür sind mir da schon 2x die Stollen abgebrochen.
Kleiner Tipp, vielleicht mal ne halbe Nummer größer kaufen?
Partykater: Kaufst du deine Schuhe echt ne halbe Nummer größer?
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
Da haste doch gar kein Gefühl mehr in den Füssen?!??! Ist genauso ein Schwachsinn wie, 2 paar Strümpfe anziehen.
Also ich habe auch noch mit 2 Paar Socken genug Gefühl in meinen Schuhen und finde das keinen Schwachsinn!!!
Aber ich kenne ganz genau die Problematik!
Grüße aus Hessen
Jerry
holt euch doch mal nen total90. der ist aus synthetik also geht der nicht so schnell kaputt
Ich habe bei allen schuhen dieses problem ( Nike , Adidas , erbacher )
Stark gehalten !
Trage seit jahren nur adidas-schuhe und hatte noch nie ein solches problem!!