moin...
wir hier in schleswig-holstein haben von der verbandsliga abwärts einen neuen spielplan-modus. spiegelverkehrt. bedeutet: letztes spiel hinrunde ist gleich erstes spiel rückrunde und so weiter. so ist es, dass wir vorletztes wochenende gegen den handewitter sv daheim spielten, vergangenens we in handewitt. (by the way: 4:1 und 6:1 gewonnen, tschakka die waldfee!!!). gut, scheinbar haben wir davon profitiert bis jetzt woche auf woche gegen den vorletzten zu spielen, aber: ist das nicht bescheuert? seit es fussi gibt, wird eine hinrunde und eine rückrunde gespielt und das in der selben reihenfolge. und nu, ich weiß nicht warum, kommt da wahrscheinlich ein gaaaanz kluger kopf daher, der meint, da muss mal irgendwas geändert werden, so rein aus purem aktionismus. warum? ist das in euren ligen in den bevorzugten bundesländern auch so? könnte mir einer einen, nur einen positiven grund nennen, warum man das so macht? ich habe mit tausend leuten gesprochen und keiner findet das gut, bzw versteht es auch nur im ansatz!
mfg, dfh