moin la fug...
da kommen wir uns doch schon näher! sehnsucht? nein, das ist käse! abba ich habe es doch lieber wenn ich jede mannschaft im gleichen abstand zwei mal pro saison sehe. stell dir vor, ist bei uns nicht vorgekommen, abba das gibt es bestimmt: rückrunde letzter spieltag, spiel x gegen y. warum auch immer kochen die emotionen hoch. nächste woche, y gegen x. emotionen noch nicht abgekühlt und das getrete geht weiter (gaaaanz banal daher gesagt). das ist doch einfach scheisse. auch halte ich es für wettberwerbsverzerrung: stell die vor letzter spieltag hinrunde: erster spielt gegen zweiter. angenommen der zweite hat verletzungspech. verliert, schön und gut, kann man immer mal haben. abba in der nächsten woche geht es wieder gegeneinander, die verletzten sind immer noch nicht da, abba die mannschaft hätte locker flockig das potenzial gehabt, irgendwen aus der liga an die wand zu fahren, aber sie spielen halt wieder gegen den ersten und zack ist der abstand um 6 punkte größer! jajaja, ich weiß, wer was erreichen will muss zur jederzeit mit seinem team in der lage sein jeden wegzuputzen. ja. ich lasse auch gelten, dass es beim alten spielplan zufälligerweise auch hätte hinhauen können, das man just in diesen beiden spielen nicht die top-elf an bord hat. ja. abba dennoch: so ein schrott und davon lass ich mich nicht abbringen.
mfg, le dfh