hey.......
naja passt zwar net ganz, aber bräuchte auch mal euren rat. und zwar hab ich zu dieser saison nach 3 1/2 jahren pause wieder als torwart begonnen, war auch früher torwart. naja wollte nun zu beginn erstmal nen verein in dem es net so streng zu geht und in dem ich auch spiele. hab dann auch nen kleinen, erst 2002 gegründeten verein, gefunden gehabt und war dort in der 2. mannschaft bisher auch stammtorwart. unter unserem ersten trainer waren wir zwar, wie auch bis jetzt immer noch, net gerade erfolgreich (auch wenn ich wie mir gesagt wurde meist gut gespielt hab/kleinere unsicherheiten sind wohl nach der pause normal) genau genommen haben wir immer ordentlich einen auf den deckel gekriegt. aber zumindest bekamm ich von dem trainer nen feedback, sowohl bei fehlern als auch dann mal nen lob. naja kam dann irgendwie zwischen dem trainer und dem vorstand zum krach und haben jetzt nen neuen spielertrainer, das training unter ihm ist zwar besser, allerdings hat er nen 2. torwart mit in den verein gebracht (alter kollege von ihm) und da beginnt das problem. ich kriege von ihm kaum nen feedback und wenn dann muß ich mich eigentlich nur von ihm anschnauzen lassen, selbst wenn ich an dem tor absolut unschuldig war. kann noch so stark halten, bisher kam kein lob von ihm ist echt frustrierend. besonders da ich ganz einfach das gefühl hab das er über kurz oder lang, wenn ich seine bemerkungen beim letzten training net falsch verstanden hab, sogar schon am sonntag mir den anderen vor die nase setzen wird. der war bisher 1 mal beim training und hinterließ bei mir und auch meiner abwehr keinen so starken eindruck, naja noch dazu hab ich am letzten we, trotz ner hohen niederlage/was will man machen wenn der gegner 90 min. auf dein tor anrennt, ne starke partie abgeliefert. aber nix und das ist echt frustrierend, sonst ist der mannschaftliche zusammenhalt etc. echt super dort. aber er hat mich jetzt echt so weit, das ich an nen wechsel denke, meint ihr das ist übertrieben oder könnt ihr das nachvollziehen? entscheident wird dabei für mich der sonntag werden, falls er mir da den anderen vor die nase setzt (klang so im training durch, standen in ner gruppe da und er meinte zu den anderen ja im mittelfeld mit dem und dem und im tor mit f. (ist der andere)), ohne vorher mit mir zu reden, dann kann ich mir eigentl.ich net vorstellen weiter unter ihm zu spielen....