am anfag fühlt man sich immer nen bisschen unwohl im neuen Verein, und hat heimweh obwohles im alten viel schlimmer war. zuerst musst du einsatz im training zeigen,dann respektieren dich die anderen automatisch und wenn du erst mal zum ein oder anderen kontakt hast,wirst du nich mehr wechseln wollen.zumal die identifikation echt erst klappt wenn du mal ein spiel mit dem team gewonnen hast-das schweisst zusammen!!!
ein wechsel wäre feigheit,du darfst keine angst vor veränderung haben.in keinem team ist es so wie vorher,es ist immer eine neue herausforderung!!!
du musst deinen alten verein deshalb nicht hassen-es ist deine herkunft, aber du bist auch nicht ohne grund gegangen!!!




Zitieren