Hallo Leute,

jetzt hat es mich mal erwischt. Am Dienstag spürte ich ein leichtes Kratzen im Hals. Wirklich nicht schlimm, aber ich dachte mir, ein, zwei Tage ohne Training werde ich schon überleben. Als es mir am Donnerstag noch nicht richtig gut ging, pausierte ich immernoch.
Allerdings ist es seit Donnerstag Nacht schlimmer geworden und bis jetzt habe ich eine dicke Nase, mein ganzer Kopf ist zu und ich fühl mich wahnsinnig schlapp. Mein Beine fühlen sich an, als ob ich Sport gemacht hätte.

Werd nachher in ne Apotheke gehen und mir was besorgen. Heute ist es ja nicht möglich, zum Arzt zu gehen.

Obwohl ich mit Sicherheit keinen Sport machen werde, wollte ich nachfragen, wie lang ich aussetzen sollte. Ich weiß, auf jeden Fall, bis ich mich wieder gesund fühle. Aber ich hab keine Gefühl, wann ich mit welcher Intensität trainieren sollte.
Zum Glück ist momentan noch Winterpause. Meinen Plan, richtig fit in die Vorbereitung zu starten, kann ich wohl in die Tonne treten. Auch meine bisherigen Trainingserfolge werden wohl weg sein und dann darf ich fast bei Null anfangen...