Hab bis jetz kein Training ausgelassen wegen Erkältung... Allerdings isses schon ziemlich blöd, wenn man kaum Luft bekommt mit der verstopften Nase (und wenn die dann auch noch anfängt zu Laufen mhhhhhhhhhh!!!!!!)
Bin halt doch unartig gewesen![]()
Hab bis jetz kein Training ausgelassen wegen Erkältung... Allerdings isses schon ziemlich blöd, wenn man kaum Luft bekommt mit der verstopften Nase (und wenn die dann auch noch anfängt zu Laufen mhhhhhhhhhh!!!!!!)
Bin halt doch unartig gewesen![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
also demletzt hab ich mit antibiotika trainiert, ich war voll schnell fertig und mir wars en bissl schwindlig, mach ich nimmer. Wenn ich fieber hab trainier ich nicht, das risiko zu sterben ist mir zu hoch, aber wenn ich nur en bissl schupfen und husten hab trainier ich normal mit. man muss halt nur schauen ob die metikamente die man nimmt , einen nicht beeinträchtigen!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich trainiere nur nicht, wenn ich irgendwelche Medikamente nehme oder es mir wirklich schlecht geht. Ich will eigentlich so oft wie möglich trainieren!
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
So geht es mir auch. Wenn es nicht geht, wie meine letzten Wochen, dann muss ich halt dutch aber sonst "Augen zu und durch"![]()
mit ner normalen erkältung kannste eigentlich immer trainieren, nur wenn du medikamente einnehmen mußt solltest du mit ein oder zwei trainingseinheiten ausetzen.
was die geschichte mit dem herzmukeln angeht, ich lasse mich zweimal im jahr vom sportarzt komplett durchchecken, das bringt meist mehr als irgendwelche spekulationen......
nichts ist schöner als zum ball fliegen......