Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
So, hab heut Abend mich 40 Minuten auf dem Crosstrainer ausgetobt. Ging echt gut, bin auch relativ "schwer" auf einen Puls von 140 gekommen.
Fühl mich auch relativ gut und hör mich ein bisschen verschnupft an, obwohl bei der Nasendusche nichts mehr rauskommt. Halsweh, Glieder- und Kopfschmerzen sind weg und ich fühl mich auch nicht mehr schlapp.

Jetzt wollte ich morgen mal ins Training gehn und hoffe mal, dass es nicht zu heftig wird. Werd dem Trainer vor dem Training sagen, was los ist und sobald mir was zu anstrengend ist, werd ich aufhören.

Jetzt noch Daumendrücken, dass ich keinen Rückschlag bekomm
Fühl mich aber gar nicht danach.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/da...-a-767354.html

Also ich geh bei ner leichten Grippe schon immer trainieren, man muss sich ja nicht körperich extrem belasten! V.a. kommt es mir so vor als schadet dass Training dabei nicht, solange es jetzt nicht so stark ist!

Sobald es jedoch wirklich scheiße ist, mach ich auch Pause.