hey........
mit dem trainer hab ich schon versucht zu sprechen, aber nix hat sich geändert. ist halt einfach echt frustrierend, er gab mir von anfang an das gefühl, das er nicht mehr mit mir plant. dabei stimmen bei mir momentan an sich sowohl die trainingsleistungen als auch die leistungen im spiel, der eine patzer wurde mit durch ne verletzung meinerseits (stürmer ist mir in der 1. min. voll aufs knie getreten) verursacht, aber konnte net runter, was nicht heißen soll das es net mein fehler war, hätte ihn dennoch haben müssen. nur das war ein fehler, letzte woche habe ich dafür mehrere dinger rausgeholt die man net immer hält, z.b. war in die linke ecke unterwegs da der stürmer aus 16 metern dort hinschoß, naja so am 11er punkt fälschte dann nen verteidiger den bal unten rects in die ecke ab, war etwa in der mitte des tores und hab ihn noch um den pfosten gelenkt. hat mir auch nachher mein manndecker gesagt das er mich stark gesehen hat und der ist sehr erfahren und hat früher selbst im tor gespielt. was mich halt echt nervt sind die sprüche vom "ersatz"-keeper, er stelt sich als den größten dar und mich als könne ich gar nichts. naja und dann hat er bisher einmal bei uns trainiert, nach welcher leistung will ihgn der trainer da aufstellen. ehrlich gesagt ist es mir fast egal, ob er ihn jetzt am sonntag bringt, weil ich weiß das er zumindest lieber ihn im tor sehen würde. noch dazu kommt, das ich nen angebot für nen probetraining von meinem heimatverein hab, denke ich werde das annehmen und ggf. in der winterpause wechseln. hätte nie gedacht das es das wirklich so gibt mit den trainermauscheleien, aber momentan erfahre ich es am eigenen leib....... mittlerweile gehen mir selbst spassig gemeinte neckereien meiner anderen vereinskameraden auf den sack.......