hey......
naja wie schnell sich doch alles ändert, der andere torwart konnte heute net, da er irgendwelche probleme hatte (nach aussage des trainers kriegt er wohl stress wenn er nicht pünktlich bei mutti zum essen ist). naja dementsprechend lief ich auf, erste hälfte habe ich dann leider, denke aufgrund der quärelen, ziemlich verbockt (2x kopfballtore im 5er kassiert wo ich hingemußt hätte) und der klops des tages als der gegner aus 25 metern schoss ich dachte ich hab den ball locker und er kurz vor mir auf dem knüppelhart gefrorenen platz versprang und mir durch die beine ging (ein riesenspass :-( ). naja hatte zwar auch die ein oder andere gute aktion, aber alles in allem war die 1.hz grottig. in der halbzeitpause hat mich mein trainer dementsprechend auch zur sau gemacht, naja und schwupps lief es in der 2.hz wie geölt, hab mich in die leute geschmissen ohne nachzudenken und alles war wieder ok. nachher noch nen super gespräch mit dem trainer gemacht und meine 2 blauen finger (stürmer draufgetreten) kann ich jetzt in der winterpause auskurieren. und falls mir der andere torwart nochmal doof kommt werd ich ihn mal fragen wie denn das essen bei mutti war? :-) danke für eure posts, ach das leben ist wunderbar, naja aufjedenfall passt es wieder und ich werd im training voll angreifen..........und mein team steht hinter mir, das hab ich bei dem klops gemerkt, haben mich echt super aufgebaut........
ach das einzig negative an diesem tag ist, das selbst nen granite plus belag nen knüppelhart gefrorenen ascheplatz net wirklich mag..... argh, naja aber er geht noch, 3-4 spiele und von da an fürs training.......
Nachricht bearbeitet (12-12-04 18:31)