hey.......
also hab nen tierischen hals und bräuchte mal euren rat und zwar geht es darum das mein trainer nen alten kollegen als torwart in den verein geholt hat. naja der war jetzt sage und schreibe einmal beim training, war dann verletzt und beim letzten mal waren seine torwartsachen net trocken (ja ne is klar!). naja aufjedenfall macht der mit mir torwarttraining, naja das einzige was ich von ihm höre ist das ich ja so schlecht sei und er ja der tollste wsei. in dem einen training hat er aber eigentlich ne recht bescheidene leistung geboten, versucht mir auch einzureden ich seie in dem einen spiel das er gesehen hat an den ersten 3 toren schuld gewesen, das 3. kein thema da hab ich den ball unterschätzt aber tor 1 und 2 hab ich im 1:1 kassiert, wo ich raus ging mich vor den stürmer also zum ball warf und er halt ins andere eck einschob. naja und hatte schon länger das gefühl das ich unter meinem jetzigen trainer wohl net mehr lange spielen würde, naja und dann durfte ich mir heute vom ersatzkeeper erzählen lassen das der trainer an sich will das er sonntag spielt. hab echt nen hals, dann soll er mir das gefälligst selbst sagen. was würdet ihr nun tun??? achso noch dazu hab ich letzten sonntag an sich ne super partie abgeliefert, weiß echt net er hat mich echt so weit das ich an nen vereinswechsel denke. allein weil ich mir auch das gerede vom ersatzkeeper net mehr geben kann........... also was würdet ihr tun, achso gespräch mit dem trainer hatte ich schon erfolglos gesucht........