hey.....
also weglaufen ist definitiv das falsche, habe das auch gerade hinter mir, bis auf das es weniger die teamkollegen (bis auf einen), sondern mehr der trainer war. hat mich meist ungerechtfertigt kritisiert und lob gabs gar net, naja sonntag hab ich dann die erste hälfte sehr schlecht gespielt, zwar auch gute szenen bei gehabt aber naja. dann hat mich mein trainer, diesmal berechtigterweise (war mit dem kopf net aufm platz) zur schnecke gemacht, war vor dem spiel auch mit nem wechsel am überlegen. naja 2. hz war ich dann nach der standpauke hochkonzentriert und hab dem trainer mal gezeigt was ich kann (hab mir zwar dabei die hand geprellt und den kleinen finger angebrochen), aber nachher kam er an und hat mich gelobt. hatten dann noch nen klärendes gespräch und seit dem passt es wieder und genau so ein gespräch würde ich dir empfehlen. geh zum trainer und sprich erstmal mit ihm oder gehst direkt zu den spielern. aber weglaufen wäre falsch, ansonsten weiter die leistung bringen und dann passt es. würde auch mal die kollegen drauf hinweisen das solche "kritik" net unbedingt hilfreich ist.........