ÄÄÄh Hallo???
Wie kommt ihr darauf, dass Wiese übertriebene Gehaltsforderungen hat???
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Lautern ihm 30000 Euro pro Monat geboten hat. Das per Fax. Nicht in nem persönlichen Gespräch.
Wenn das stimmt halte ich das Angebot für sehr sehr gering, da Wiese in den letzten 1 1/2 Jahren fast immer Top-Leistungen gebrachtr hat.
War halt Pech für ihn, dass er sich jetzt den Kreuzbandriss geholt hat.
Klar isses jetzt schwierig für ihn, da er mit seiner Verletzung keine guten Argumente für einen gut dotierten Vertag bei irgendnem Verein hat.
Aber ich denke dass Wiese sehr wohl ab 2006 ne gute Rolle spielen wird fürs DFB Team. Zumindest wenns nach gezeigten Leistungen geht und nicht nach Vorschussloorbeeren oder prominenten Fürsprechern.
@Partykater Deine Meinung zu Wiese respektier ich ja, aber nur weil er mit Lackaffenfrisur und zeitweiligem "Macho"-Gehabe im Tor rumfliegt heißt dass nicht das er in der Zukunft keine Rolle spielen wird nur weil du ihn nicht leiden kannst. Ich glaub in dieser Richtung sind deine Ansichten sehr von Antipathie verblendet
P.S. Kann mir nicht vorstellen dass der Wiese ausgerechnet dir erzählt hat, was er für konkrete Gehaltsvorstellungen hat
Nachricht bearbeitet (12-22-04 20:48)