hi,
da die zeit in der halle anfängt wollte ich mal fragen:
1.wer von euch nimmt ältere handschuhe?
2. welche hallenschuhe tragt ihr?
3. trainiert ihr in der halle?
hi,
da die zeit in der halle anfängt wollte ich mal fragen:
1.wer von euch nimmt ältere handschuhe?
2. welche hallenschuhe tragt ihr?
3. trainiert ihr in der halle?
1. ja
2. adidas (weil meine)
3. ja
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
hey......
also ich trainiere in der halle, hab ich kein problem mit. man kann da auch super tw training machen, schön auf den matten und um das fangen zu erschweren mit medizinbällen. :-) handschuhe trage ich alte bzw. meine street ortho-tec mit granite belag die können das ab, aber halt net die hs die ich draußen spiele.
Ich verstehe die ganzen Leute irgendwie nicht, die meinen in der Halle hätte man nen riesigen Abrieb.Anfangs konnte ichs nicht beurteilen weil ich bestimmt 4-5 Jahre nicht mehr Halle gespielt hab, aber wir trainiern jetzt seit evtl 4-5 Wochen Halle und ich hab nicht den Hauch von Abrieb mit Uhlsport ergonomic Aquasoft.Generell is der ziemlich Abreibfest finde ich , nach 2 Monaten sind 2 kleinere Löcher im Grip , was allerdings durch Hartplatz kommt , und dass darf man nem Rasenhandschuh verzeihen ; )
mfg
j23
F-Jugend Kreismeister, bis C Jugend doppelter Hallenmeister C-Jugend Aufstieg in die Oberliga B-Jugend 2ter und 3ter Platz Bezirk
A-Jugend 2x Meister, 2tes Jahr Bezirksmeister + Aufstieg in die Oberliga + Bezirkspokalsieger ,Viertelfinale Hessenpokal
hey........
ne an größeren abrieb in der halle glaube ich auch net, aber spiele trotzdem mit dem satz, den ich sonst draußen im training nutze und net mit dem spielhandschuh. glaube sogar das du im vergleich zu hartplatz, auf dem ich sonst immer spiele, nen weitaus geringeren abrieb hast. auch wenn sich der abrieb selbst auf asche bei mir in grenzen hält.......
Ich spiele auch mit den gleichen HS wie draußen aufm Feld.
Der Abrieb ist bei guten Handschuhen gleich hoch, egal ob Halle oder Rasenplatz. Allerdings hat man in der Halle deutlich mehr zu tun!
1. Ich verwende ältere Handschuhe. Zur zeit einen adidas response 02, einen reusch duo soccer 2000 oder einen supportframe ergonomic absolutgrip 03
2. Ich trage hohe Turnschuhe (Stiefel) von adidas
3. Wir treffen uns freiwillig 1x die Woche zum kicken (kein spezielles Training)
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
zu 1.) Für die Halle verwende ich immer meine Trainigshandschuhe!!
zu2.)Hallenschuhe find ich eigendlich egal!! (Trage Nike die sind ganz gut)!!
zu3.)Wir trainieren 1xmal (pro Woche) in der Halle für 90 Minuten!!
Mfg Benni
I love 1.FCK
1.meiner einer, neue sind zu schade
2. alte asics, die hab ich aus meiner Volleyballerzeit
3. ne, wir spielen eh nur ein Turnier.
1. Ich spiel immer mit meinen spiel-hs,hab noch nie gehört bzw. erlebt das der abrieb höher ist!!!
2. trag weisse nike hallenschuhe,denk aber die schuh sind nich sooo wichtig.
3. trainieren,obwohl wir "grosse" turniere spielen höchstens 1 mal vorher inner halle,das ist auch nich so wichtig,denn wer aufm platz nen guten ball spielt (kurzpassspiel)oder reaktionsschnell ist(sonst hat der tw inner halle eh keine chance...),hat inner halle auch keine probleme!
1995-1998 TUS 84/10 Essen -seit 1998 Verbandsauswahl 1998-2002 SG Essen-Schönebeck ab 2004 FCR 2001 Duisburg 2004 U-17 Nationalmannschaft -seit Sommer 04 U-19 Nationalmannschaft