Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Uhlsport Sondermodelle

Freizeitkeeper

Standard Uhlsport Sondermodelle

Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum, hab aber schon ne Weile beobachtet, was hier so abgeht und bin froh, dass ich endlich Gleichgesinnde habe, die sich um solche Dinge, wie Handschuhmodell und Belag mal Gedanken machen! Ich bevorzuge ja absolut Uhlsport und ich wollte nun mal fragen, ob mir meine Torwart-Kollegen in einer Sache helfen könnten!
    Ich möchte mir ein Sondermodell von Uhlsport anfertigen lassen, weiß aber nicht so genau, wo! Ich hab schon öfters an die offizielle Seite von Uhlsport geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten!!
    Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir in dieser Sache helfen könntet!!!
    Danke im Voraus für eure Bemühungen!!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard Re: Uhlsport Sondermodelle

DAs macht Uhlsport nicht.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Freizeitkeeper

Hi!
    Naja, ich weiß es auch nicht genau! Dachte mir aber, weil z.B. Reusch oder Puma Sondermodelle anbieten, dass event. Uhlsport auch welche macht! Und weil ja die Bundesliga Keeper auch allesamt nur Sondermodelle tragen! Ich hab schonmal bei der Suchfunktion geschaut gehabt und da hatte einer geschrieben, dass es irgendewo auch ne Fangmaschine mit Supportframe geben soll, und das ist es ja, was ich auch haben will!!!

Amateurtorwart

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Uhlsport oder sonst eine renommierte Marke einem Amatuerkeeper ein Sondermodell anfertigt! Das lohnt sich überhaupt nicht und wäre aus Unternehmerischen sowie Wirtschaftlichen Gesichtspunkten totaler Unsinn für das Unternehmen.

Ich kann mir evtl vorstellen, wenn du gleich 400 - 500 Paar orderst, das es da etwas anders aussehen könnte. Aber wie gesagt auch sehr ungewiss und dünnes Eis. Außerdem dürfte ein enormer Kostenfaktor auf dich zukommen.

Würde sagen: Ruf einfach mal an bei Uhlsport. Irgendwo muß man ja eine Nummer vom Geschäftssitz herbekommen und da würde ich es einfach mal probieren.Briefe oder Mails kann man ignorieren...

Amateurtorwart

mir bitte auch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer