zur not: immer mit der picke!!die gehen auch weit!
das geht immer!vorallem auf hartplätzen, wo man nicht richtig unter den ball kommt!
zur not: immer mit der picke!!die gehen auch weit!
das geht immer!vorallem auf hartplätzen, wo man nicht richtig unter den ball kommt!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)