Hallo!
Also eine Antwort lautete ja, dass es nicht gemacht wird, von renomierten Firmen Sondermodelle herzustellen, aber das is nicht ganz richtig! Ich hab z. B. diese 2 Sondermodelle von Adidas zu Weihnachten von einem recht "gutbetuchten" Verwandten bekommen!!!
Naja, bei mir klappt gerade das einfügen von Bildern hier her nicht so, wie es soll, aber jeder, der diese Sondermodelle mal sehen will, kann mir ne Mail schreiben!
Einmal ist es ein Response Sondermodell, welches einen speziellen Thermobelag aus Flies eingebaut wurde und dann hab ich noch ein Sondermodell mit anderen Fingersaveelementen und Innennaht, wo noch nicht mal das Design im Handel erhältlich ist! Die Fingersaveelemente haben all diese schlechten Feedbags nicht, wie die normalen von Adidas! Sie lassen sich top zur Faust schließen, sind nicht steif, eben absolutes Spitzenmodell, aber ich will Adidas eigentlich nicht tragen, sondern nur Uhlsport und deswegen werd ich die bestimmt auch weiterverkaufen, aber das weicht jetzt alles vom Thema ab, ich wollte lediglich damit zeigen, dass TOP-Firmen eben doch Sondermodelle anfertigen, auch wenn mein Vewandter dafür knapp 1000 Euro bezahlt hat!!! Und deswegen muss ich irgendwie ne Anlaufstelle bei Uhlsport bekommen!!