Hallo an alle!
Hey, ich freu mich, dass man darüber diskutiert, aber ich muss mich mal verteidigen!!! Mein Onkel wollte mir zu Weihnachten damit ne Überraschung machen und da ich vom Verein her nunmal in Adidas spiele, dachte er nunmal, dass es passen würde, wenn ich auch Handschuhe von Adidas tragen würde! Doch nur um mal hier meine Meinung zu verkünden! Denkt ihr im Ernst, dass ich lebensmüde bin!?!? Ich würde mir nie Handschuhe für soviel Geld kaufen! 80 Euro is sauteur für sowas nettes an den Händen!!! Ich bin ja nicht irre!!! Ich wollte lediglich mal wissen, ob Uhlsport Sondermodelle fertigt, weil mir eben mein Onkel von Adidas hat welche machen lassen und da dachte ich nunmal, dass das Uhlsport auch macht!!! Und ich will jetzt keinen persönlich angreifen oder sowas in der Art, aber ich persönlich hasse Adidas! Wirklich, die Handschuhe finde ich persönlich grottenschlecht und wenn ich nur Fingersave höre, kommt mir das kalte K....n!!! Ich habe selber schon Fingersave Academy und Evolution getragen! Und was war? 2 mal Kapselriss, das war gewesen! Und diese Dinger sind saumäßig steif und dazu noch schwer! Den einzigen Verwendungszweck, den ich für Adidas Fingersave hätte, wären Handschuhe fürs Boxen, denn da hast mit den Dingern auf alle Fälle die Richtlinie erhalten!!!!;-)
So und meine E-Mail Adresse steht in meinem Profil, so laustig bin ich nun wieder auch nicht!!!
Ich bin absolut überzeugter Uhlsportfan!!! Die Handschuhe sind einfach klasse, aber das ist nunmal nicht die Meinung von euch, sondern von mir!! Und wer die Fotos gern mal als Beweis haben möchte, der schickt mir ne Mail an meine Adresse in meinem Profil!!!
Trotzdem danke, dass ihr so schön diskutiert!!!
P.s.: Bei solchen Handschuhen für knapp 1000 Euro würde ich lieber auf die Knochen fallen, als sich mit denen im Dreck abzustützen!!! Ich werde nie mit solchen Dingern spielen!!!! Bin doch nich Breit wie`n Buslenker!!!