hab eben grad im videotext das aufgebot für die asien reise gelesen und da stand das kahn hildebrand und jentsch mit dabei sind und nicht lehmann. stimmt das? wenn ja, warum kommt lehman nicht mit?
hab eben grad im videotext das aufgebot für die asien reise gelesen und da stand das kahn hildebrand und jentsch mit dabei sind und nicht lehmann. stimmt das? wenn ja, warum kommt lehman nicht mit?
Weil er von Arsenal keine Freigabe für diese Reise kriegt.
außerdem hat der im moment ganz andere sorgen. es geht um seinen stammplatz bei arsenal!
Jo...Punktspiel in der englischen Liga und was soll der denn da???
Seine Zeit bei der Nationalelf ist beendet.*hoff*
gernau
sorry alle lehman fans, aber ich denke lehman verkackt es gerade, arsenal will ich ja wohl nich mehr, er verpasst die chanse sich beim DFB zu beweisen und er wird immer älter. iche denke er wird jetzt wechseln und dann auch seine kariere beenden, zum duell kahn-lehman kommt es sicher garnicht mehr, da wird lehman schon in einem anderen team sein... ich meine, arsenal, einer der besten clubs der welt, das würde da noch nich mahl kahn aushalten![]()
![]()
Ich würds witzig finden wenn Lehmann zu Bayern geht und dann das Duell Clubintern wird ^^
1996-1998 Union Rohr U8-U10 1999-2000 Union Bad Hall U12 2000-2003 Union Waldneukirchen U13/U15 seit Anfang 2003 Union Bad Hall U13,U15,U17
ich ruf gleich mal den ulli an und sag er soll aktiv werden *lol*![]()