Hallo,
ich habe oft Probleme mit Krämpfen! habe deshalb immer Magneisum vormTraining genommen (Wie ihr alle). Nur jetzt habe ich ein Problem. Hatte das mit dem Magnesium eingestellt, weil ich länger keine Probleme mehr hatte. Gestern haben wir aber ein neuen Trainer gekriegt, der hartes Training gemacht hat. Im Abschlussspiel habe ich mich dann kamikazemäßig vor einen Gegenspieler geschmissen, um ihm den Ball abzunehemn (1on1). Das hat auch hervorragend geklappt, allerdings bekam ich dabei Wadenkrämpfe in beiden Waden. Trainer hat diese Drückübungen gemacht, die man bei Krämpfen macht und ich habe gedehnt. Aber es hat alles nicht geholfen! Hatte dann den die ganze Zeit noch halb drin, wollte aber nicht aufhören (darunetr litt dann auch meine Leistung). Zuhause waren die immer noch net weg da habe ich Magnesium genommen und dachte am nächsten Tag sind die spätestens weg, aber nichts da ich sitze hier immer noch mit halbkrampf lol. Habe schon diverse Sportsalben ausprobiert hilft aber nichts wirklich. Hat jemand n Tipp wie ich das entkrampfen kann außer die üblichen Dehnübungen?? Habe morgen wieder Training und bis dahin muss das weg sein...
P.S.: Wieviel Stunden vorm Training sollte man die Tabletten ca nehmen? Aber das immer so ne Stunde vorher gemacht und hatte nie Probleme wenn ich ne Tablette genommen habe, aber die meisten sagen ich müsste das 2, 3 Stunden vorher nehmen?!