Wann ist den bei euch Trainingsbeginn für die Rückrunde oder trainiert ihr schon?...bei uns gehts heute los...bin schon richtig heiss drauf
Wann ist den bei euch Trainingsbeginn für die Rückrunde oder trainiert ihr schon?...bei uns gehts heute los...bin schon richtig heiss drauf
Ich habe seit dem 6.Januar wieder Training und am 8.Januar schon das erste Hallenturnier. Dann am 10.Januar schon wieder draussen Training. Und heute wieder in der Halle.
Aber die Saison geht bei uns erst Anfangs April los
hey...
also wir hätten an sich letzte woche begonnen, nur da hatte unser toller platzwart den platz gesperrt. naja daraufhin hatten wir ne woche länger frei, gestern war dann das erste mal training, lockeres warm machen und dann richtig schön und lange torschußtraining (schüße vom 16er etc.) zum abschluß nen spielchen, hat echt wieder spass gemacht. na freue mich auf morgen hallentraining und nächste woche darf ich in der ersten mittrainieren, da deren torwart verletzt ist ggf. spiele ich dort auch das erste rückrunden spiel...... mal abwarten, hoffe aber das der andere torwart wieder fit wird, da ich meine jungs net hängen lassen will...............
Am 23. Januar gehts los Vorbereitung 5 mal Training pro Woche. Wie ich mich freue *g* Die ersten eins bis zwei Wochen Kondi training pur. *g*
Naja erstes Spiel in der Liga müsste dann am 26.02. sein. Vorbereitungsspieleist des erste Anfang Februar.
treffe mich gleich mit der manschaft haben besprecheung haben dan am montag unsere erste trainingseinheit weis nur nicht ob ich da mitmache weil ich zz krank bin. jor werd in der vorbereitung einige trainingseinheiten wegen der arbeit nicht mitmachen können. haben jetzt am samstag unser erstes nachholspiel von 2 nacholspielen. bin gespant was wir in der vorbereitung machen. ich werd aber wen ich gesund bin was für mich selbst machen um richtig fit zu werden den es müssen einige kg runter.
gruss cora
also wir hatten am 9.1. unserer Hallenturnier und haben jetzt am Montag den 10.10 wieder mit dem Training angefangen!!Haben am Montag ein lockeres Training gemacht mit mehreren spilechen und gestern haben wir mit Konditionstraining angefangen!!Unser erstes Pflichtspiel haben wir am 12.02!!!
Gruß Michi
12.12. Letzte Spiel gehabt. Danach 2 Wochen Pause und dann sind wir am 2.Januar(!) gleich wieder mit einem knackigen Waldlauf gestartet.
Momentan treffen wir uns einmal die Woche in einem Rehazentrum.Da gibts Massage, Kräftigungsübungen, Schwimmen und Sauna. Das ziehen wir bis Mitte Februar durch, nur das eben ab dem 25. Januar wieder "Normales" Training hinzu kommt.
Eigentlich recht genial gelöst die Zeit! Du erhälst dir ein wenig die Körperfitness und das bedeutet das du nicht viel Kondition bolzt. Zu dem kannst du so das ein oder ander Zipperlein gut auskurieren!
Bei uns 31. Januar. *leider*
Hi,
bei uns ging's am Mittwoch wieder los... und am Donnerstag konnte ich mich nicht mehr rühren *g*.
Ich wünsch' euch allen viel Glück für die Rückrunde und dir, Cora, gute Besserung!
Grüße,
Charlie
Also wir hatten am 2 Januar unser erstes Hallentunier und am 3. ging es mit dem Training wieder los.
wir fangen erst am 14. februar wieder an
hey.....
tja wir hatten gestern das 2. training, gestern in der halle und das mit enttäuschenden 4 mann (incl. trainer). haben an sich nen kader von etwa 20 mann, davon waren dann 2 berufstechnisch verhindert und 2 abgemeldet da sie eingeladen waren und 2 sind angzeitverletzt (kreuzbandriss und irgendwas mit nem knorpel im knie). bleiben also 10 unentschuldigte beim training, schon krass. na haben dann etwa 1 1/2 stunden 2 gegen 2 gezokkt war echt spassig, aber auch ziemlich anstrengend......