Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hat der Kicker Hildebrand auf dem Kicker ?

Amateurtorwart

Standard Hat der Kicker Hildebrand auf dem Kicker ?

Hallo Leute,
    ich denke, einigen von Euch ist es sicherlich aufgefallen. Seitdem in der vergangenen Woche Hildebrand auf seiner Homepage den Kicker dafür kritisiert hatte, dass der kicker einen falschen Bericht über ihn veröffentlicht hat, habe ich den Eindruck, dass der Kicker sich Hildebrand vor die Brust nimmt. Hildebrand hatte den Kickerbericht dementiert, dass er den VfB Stuttgart verlassen wolle. Nun steht in jedem Kickerbericht über den VfB eine negative Nachricht über Hildebrand drin.

Habt Ihr das auch schon beobachtet ? Sehr Ihr das auch so ? Ich könnte mir vorstellen, dass Hildebrand momentan dabei ist, seine Kickerlobby zu verspielen....

Simon

Nachricht bearbeitet (10-29-05 21:41)

Amateurtorwart

Standard Re: Hat der Kicker Hildebrand auf dem Kicker ?

Zwischenfrage:
    Bin nicht so im Geschehen rund um den VfB:
    War Hildebrandt wirklich wg. Fieber (Sportschau) außer Gefecht oder hat der Einsatz von Heinen irgendwas mit der dauernden Sticheleien nach Spielen zu tun?
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Hildebrand hat sich wohl krank gemeldet mit Fieber, ob es jetzt stimmt oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke, dass Hildebrand von Trappatoni (oder von noch weiter oben) aus dem Kader genommen wurde (denn auf der Bank saß er auch nicht, oder?) und man dann "Fieber" als Ausrede dafür genommen hat.

Lange wird Hildebrand nicht mehr bei Stuttgart spielen, so wie das dort zur Zeit kracht. Zumindest nicht unter Trappatoni...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

trappatoni wird glaube ich auch nicht mehr lange trainer bei stuttgart sein...

Internationale Klasse

ja zumindest wenns so weiter geht, andere trainer müssen ja auch bangen obwohl immer wieder betont wird dass kein trainerwechsel in aussicht ist.

Amateurtorwart

ich denke hildebrand durfte nicht spielen ( wg Trap) aber nach dem patzer von heinen sieht er was er an hildebrand hat !!! (hoffentlich)

Amateurtorwart

Kann ich mir kaum vorstellen. Warum sollte Trap in seiner schweren Situation auf einen seiner konstantesten Spieler verzichten. Und wenn er ein Exempel an ihm statuieren wollte, dann hätte man das nicht vertuscht, sondern klar Stellung bezogen. Ich in der festen Überzeugung, dass er wirklich einen grippalen Infekt hat und somit nicht einsatzfähig ist.
    100 % Pro Klinsmann!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

"Latteks Unterstellungen sind eine Frechheit"

Am gestrigen Sonntag hat der DSF-Experte Udo Lattek in der Sendung Doppelpass das krankheitsbedingte Fehlen von Timo Hildebrand beim Bundesligaspiel gegen Hertha BSC Berlin in Frage gestellt. Diese Aussagen wurden in der heutigen Ausgabe der Bild-Zeitung noch einmal wiedergegeben.

"Keine Scheinkrankheit"

VfB-Mannschaftsarzt Dr. Edgar Stumpf widerspricht diesen Behauptungen von Udo Lattek vehement: "Als Timos behandelnder Arzt kann ich die Unterstellungen von Udo Lattek nicht so stehen lassen. Timo leidet an keiner Scheinkrankheit, sondern an einem grippalen Infekt, der ihn seit dem vergangenen Donnerstag dazu gezwungen hat, das Bett zu hüten. Es ist eine absolute Frechheit zu behaupten, dass Timo nicht wirklich krank sei." Diagnose den Fachleuten überlassen Dr Edgar Stumpf erklärte weiter: "Ich habe in meiner knapp 25-jährigen Tätigkeit als Mannschaftsarzt beim VfB Stuttgart schon einiges erlebt, aber diese Ferndiagnose von Herrn Lattek ist absolut inakzeptabel. Keiner, auch nicht Herr Lattek, hat das Recht aus 200 km Entfernung zu beurteilen ob einer unserer Spieler krank ist oder nicht. Das sollte man besser den Fachleuten überlassen, die vor Ort für die Gesundheit der Spieler zuständig sind.

Quelle: Homepage VfB Suttgart am 2.11.05
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Auf Nachfrage von torwart.de untermauerte der Pressesprecher des VfB Stuttgart Hildebrandts Verletzung und rechnet fest, damit dass Timo am Samstag wieder spielt.
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer