Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: italienische stadien

Amateurtorwart

Standard italienische stadien

hey junx

mal ehrlich ich gucke grad das spiel juve-bayern. das kann doch nich wahr sein wie das da aussieht. ich komm mir vor wie bei nem billigen 2. liga kick zumindest von den rängen her. alles leer und hässlich. das das liegt doch daran das diese italienischen stadien alle nich die uefa vorgaben erfüllen oder? also ich find das is nic mehr schön anzusehen wir sind doch nich bei den amateuren. das die da nich mal was gegen machen versteh ich nich.

seit der d-jugend im tor und vorher mal 2 jahre inner abwehr gespielt.

Amateurtorwart

Standard Re: italienische stadien

Naja man muss zugeben bis auf die Effizienz und die ganzen Stars ists ja auch wie bei einem billigen 2.Liga Kick. Keiner will Juve sehen weil die meistens nur mit 1:0 gewinnen. Is halt doch traurig, da bleibt man als fan doch lieber zu Hause und schaut sich das ganze kostenlos im TV an, aber gut jeder hat seinen geschmack... Bayern spielt in letzter Zeit auch nich viel besser...

Internationale Klasse

Das ist doch nicht nur ein Juve Problem. Schau dir doch mal die ganzen anderen Serie A Kicks an (ich rede hier rein von den Rängen nicht von der Spielweise). Wo - außer in San Siro, eventuell bei Sampdoria - siehst du denn volle Ränge? Außerdem sind die meisten Arenen keine reinen Fußballstadien und echt baufällig. Aber das Geld muß ja irgendwo anders hineinfliessen...

"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent

Wenn man bedenkt das die WM 90 dort war könnte man doch denken das es superstadien sind.aber in Italien wird mehr in spieler investiert und sehr viele schulden gemacht.Im gegensatz zu italien ist die deutsche liga finanziel gesund

Nationale Klasse

naja das hauptproblem in italien sind aber nicht die stadien an sich, sondern die sehr hohen ticketpreise. aber ist schon wirklich traurig, ein spiel juve-bayern wäre wohl in deutschland immer ausverkauft. alleine aufgrund der ganzen stars, auch wenn juve wirklich oft nur minimalisten fußball spielt..........

Torwarttalent

Ich glaube das die italiener auch durch die ganze korruption das vertrauen verloren hat.Die ticketpreise hat juventus gesunken für kinder und frauen nur ein euro.In deutschland könnte ein verein mit solchen preisen ein stadion doppelt und dreifach füllen.
    Der präsident des italienischen fussball hat sich über die alten stadien beklagt und finanzielle unterstützung zugesagt.
    Der A.C Milan sagte nach dem auftritt in schlake ein genauso tolles stadion bauen zu wollen und selbst club chef berlusconi hat dies bestätigt.Das San-Siro ist groß aber es wurde 1927 erbaut und zur wm 90 renoviert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer