Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sporadische Schmerzen im Sprunggelenk

Freizeitkeeper

Standard Sporadische Schmerzen im Sprunggelenk

Hallo!

Habe schon Seit einiger Zeit probleme mit meinem Sprunggelenk!
    Aber wie ich finde is des nicht so ganz normal!
    Wenn ich schnell abbremse oder eine dumme bewegung mache, schmerzt immer mein sprunggelenk aber so das ich fast nicht mehr auftreten kann!
    Das problem ist! Es gibt keine Schwellung und am nächsten tag ist alles wieder ganz normal nichts tut weh!
    Jetzt in der Halle ist es besonders schlimm da ich mir da bei fast jedem training bzw spiel weh tue! Aber am nächsten tag wenn ich mir eigendlich vorgenommen hatte zum arzt zu gehen, tuts wieder nicht mehr weh! Garnichts!

Hatte das schon jemand? Oder kann mir da jemand was dazu sagen?
    Werde morgen den Arzt auf jeden fall aufsuchen wobeis schon wieder nicht mehr weh tut!

F-Jugend bis C-Jugend FC Mötzing C-Jugend SG Mötzing Sünching C-Jugend und B-Jugend FC Mötzing A-Jugend SV Sünching Mein erstes Jahr Senioren beim SV Perkam(A-Klasse Straubing) www.svsuenching.de www.svperkam.de

Internationale Klasse

Standard Re: Sporadische Schmerzen im Sprunggelenk

ja geh zum arzt. es kann sein, dass du das gelenk nur irgendwie zu stark belastet. ich hatte das beim knie. der arzt meinte das lag an meinen plattfüßen und ich hab einlagen gekriegt, damit das knie weniger belastet wird. seitdem keine probleme mehr. aber ja geh mal zum arzt der wird am besten bescheid wissen. wenn du glück hast ist Bomba wieder hier im forum, der kann dir vielleicht helfen.....

Nationale Klasse

Standard Re: Sporadische Schmerzen im Sprunggelenk

hey.....
    also ich würde dir auch raten zum arzt zu gehen, hätte das schon längst getan, wenn so etwas häufiger auftritt ohne ersichtlichen grund immer lieber den arzt drüberschauen lassen. denke da reagiert halt irgend ne sehne oder ähnliches bei dir auf belastung, was genau keine ahnung.......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer