hey.....
gut stimmt schon das gespräch mit ihm wird vielleicht doch net so viel bringen, aber vielleicht das gespräch mit der mutter. denn wenn er wirklich was erreichen will, muß er auf kurz oder lang daran arbeiten. das die grundtechniken das wichtigste sind ist auch klar. naja wie gesagt bin selbst etwas korpulenter, hab aber gelernt das einzusetzen im spiel. unser torwart der ersten ist auch nen kleiner kugelblitz, hat aber bezirksliga bzw. landesligaerfahrung. konkurrenz schadet natürlich nie, solange es im gesunden rahmen bleibt, hab das selbst bei mir gesehen seit wir nen 2. tw haben hab ich mich doch verbessert. auch wenn ich zwischendrin nen tief hatte, da der trainer mir den anderen erst vor die nase setzen wollte. der konnte dann aber im ersten spiel, wo er spielen sollte net (musste bei muttern zum mittagessen) naja erste halbzeit hab ich prompt versaut (unkonzentriert), nach halbzeitanschnauzung vom trainer hab ich die 2. hz alles gegeben und super gehalten, habs zwar mit nem angebrochenen finger bezahlt, aber seitdem bin ich die sichere nr. 1. ich schweife ab, wie gesagt gespräch mit ihm und den eltern suchen und im training drauf achten das er nur so viel macht wie er kann und ihm seine pausen gönnen und sich nach und nach steigern...........