so wollte mal nachfragen wie eure ersten spiele so gelaufen sind. wir hatten gestern das erste spiel, hab recht gut gehalten 1 kleiner patzer. dafür nen ball ausm winkel gekratzt und bei ner flanke kopf und kragen riskiert, aber vor dem stürmer am ball gewesen der mir es mit seinem ellenbogen dankte, die rippe tut immer noch weh. naja und dann mein highlight hab das 2:0 im stille von kahn mit nem sehr weiten abschlag vorbereitet, ball tickt über den abwehrspieler und unser stürmer ist durch überlupft den torwart und schwups mein erster scorerpunkt. leider wurde das spiel am ende von ner schlägerei überschattet, nachdem mir deren kapitän, hatte den ball am boden mit den händen gesichert, gegen selbige getreten hatte und mir dann noch den mittelfinger zeigte und mir schläge androhte. rämpelte ihn unser kapitän nach dem freistoß an, so marke mach das nicht nochmal nicht weiter schlimm, nur deren kapitän trat sofort zu. naja haben sich dan 2-3 mal geschlagen bis ich sie trennen konnte. naja beide bekamen rot und der schiri schickte sie an derselben stelle vom platz, prompt ging deren spieler erneut auf unseren los und das nächste was ich sah das sich so 20 mann schlugen. schiri brach das spiel ab, echt schade so etwas vor allem geschah das ganze in der 92 minute.......... jetzt geht das spiel vors spruchgericht........ naja abhaken, mittwoch gehts eh mit nem nachholspiel weiter.......