Hallo!
Ich glaube einfach das das nicht viel mit pech zu tun hat,sondern mit unvernunft!!habe ja beim letzten mal noch das ein oder andere dazu geschrieben.ich habe nach der op auch nach 4monaten wieder mit dem tw training angefangen.das schöne bei mir war,das nach sechs wochen der gips ab war und ich gleich zur physio gehen konnte!habe danach 2 1/2 monate nichts anderes gemacht als muskelaufbau und verbesserung der beweglichkeit!wenn du also drei monate gips hattest und 4 wochen ne schiene und dann sofort wieder ins tor gegangen bist,was erwartest du dann??????deine muskeln und kapseln könnten noch verkürzt sein aufgrund der langen ruhigstellung!meine op ist jetzt ziemlich genau 5monate her und ich habe immer noch leichte bewegungseinschränkungen,was auf die muskulatur und kapseln zurückzuführen ist!aber,ich hatte immerhin lang genug zeit um wenigstens etwas bewegung und muskulatur zu bekommen!ich denke das es bei dir so war,das der knochen aufgrund einer nicht op erstmal keine zusätzliche stabilisierung hat.zudem ist es ja so,das muskulatur auch schon ne menge kraft vom gelenk nehmen kann!ich will mich nicht freisprechen,das es bei mir trotz op nicht nochmal passieren kann,aber aufgrund der letzten sieben jahre und zwei kahnbeinbrüchen hatte ich genug zeit um mich mit leuten und ärzten auseinander zu setzen die etwas ahnung davon haben und alle zu einer op geraten haben.mit dem ergebnis bin ich bisslang sehr zu frieden!keine probleme im tor und viel wichtiger,keine probleme beim arbeiten!